blinker gehen nicht

hallo,

an meiner px125e gehen die vorderen blinker nicht die hinteren gehen aber ganz unregelmäßig die birnen sind neu und die kabel sind auch alle in ordnung aber ich komm einfach nicht drauf an was das liegen kann?? weiß von euch jemand bescheid??

danke

sven

Ja alles schon gemacht kann nur am relais  liegen bin mir aber nicht ganz sicher welches. habe drei kabel zum anschliesen welches ist dann das richtige??

Dann müsste es das sein:

http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/85031000/Blinkrelais+fur+Vespa+PX+alt+.aspx

Ich tippe auf Blinkerkabel zur Kaskade, Schalter oder kalte Lötstelle.Beide Blinker vorne defekt, schließe ich Masse Fehler mal aus, ist ja meistens hinten bei den Backen, wenn.

nein ist es nicht bj 82 ohne batterie

Ist es eine Elestart? welches Baujahr?

Schau dir vorne auch mal die Massekontakte der Blinker an.

auch neu!!!!!

das ist glaub normal dass das licht nur bei der fußbremse geht... ist bei meiner auch hab allerdings ne pk 50 xl elestart...

so hab das relais getauscht jetzt gehen die hinteren blinker aber die vorne immer noch nicht und das bremslicht funktioniert auch nicht aber wenn ich die fußbremse benutze dann geht es aber!!

gruß sven

muss ich halt nochmal schauen obwohl ich es alles schon kontroliert habe.

Kontrolliere mal die Massepunkte.

Ja, ist normal, so frühe Modelle haben noch keinen Bremslichtschalter vorne.

Wenn deine hinteren Blinker gehen und die vorderen nicht, dann kann es eigentlich nur noch am Schalter oder den Kabeln liegen.

Hast du denn den Schalter schon durchgemessen?

Kann mir niemand ne antwort geben ob es am Spannungregler liegt? Hab schon alles versucht und mehr mals kontrolliert aber finde kein fehler.

gruß sven

Wie siehts mit dem Blickerrelais aus ?

welches ist das richtige relais?? ich glaub das neue ist kaputt weil alles richtig angeschlossen ist und alle kabel noch ganz sind!!!  wie gesagt es ist eine px125e

Hallo,

kann es sein ,dass es am Spannungsregler liegt das die vorderen Blinker nicht gehn aber die hinteren??

gruß sven