Blinker gehen NICHT !

Hi, meine Blinker an meim Runner gehen gar nicht, auch nicht die Anzeige im Cockpit, also hab cih mir schon gedacht, das es so das relais nicht unbedingt sein kann.
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, oder jemand annähernd ne vorstellung woran des liegen könnte ???

THX für die Hilfe

Bei meinem FX ist vorne, hinter der Abdeckung, wo das Gilera-Zeichen ist, ein kleines Kästchen mit durchsichtigen Deckel. Da sind ganz viele Sicherungen…

Gruß ppeters

Wenns das noch nicht war, schau mal da nach, wo die Kabel vom Cockpit alle zusammenlaufen und an der Gabel runterlaufen.

Dort scheuern oft Kabelbinder und/oder ungünstige Verlegung die Kabel durch.

Da bei dir, aber alles nicht will, würde ich mal nen defekt am Schalter nicht ausschließen, wenn du also bei der fehlersuche bist, einfach mal die Kabel die zum blinkerschalter gehen aneinander halten…

Gruß ppeters

Na entweder Sicherung, oder es hat das entsprechende Kabel durchgescheuert, passiert beim runner wohl öfter…

Gruß ppeters

Naja, die Sicherung, die an der Batterie liegt hab cih schon ausgetauscht, hat der Vielleicht noch eine zweite ???
THX

Naja, ist zwar nur 50er aber ich schau mal.
THX für die schnelle Hilfe !

[:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:] [:bounce:] [:roll:]