BLINKER + BREMSLICHT IM A****

manchmal, da gibt´s tage, da könnt man der PX gerade weg´s in den arsch treten!!

Also, hier mein prob:

rücklicht und scheinwerfer vorn gehen, auch fernlicht.
aber die verdammten blinker wollen einfach net. genau wie das bremslicht!
hab auch schon alle steckverbindungen durchgecheckt, und alle möglichen kombinationen versucht, aber die scheiss teile wollen einfach net blinken!!

was aber sehr seltsam ist; wenn ich hohe, sehr hohe drehzahlen fahre, leuchtet die kontrollleuchte neben dem tacho auf (die für den blinker) aber nur sehr schwach.

WAS KANN DAS SEIN???[:’(]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Mit Batterie oder ohne?
Wenn mit, wie ist die drauf? Wenn meine ganz leer war, sah das etwa so aus.

ja danke, werd´s mal testen sie zu laden !!

Hi!
bei meinem einen kaputten blinker war am schalter eine lötverbindung abgeplatzt. nur wieder angelötet und fertig.
Guck mal nach.

SL

Wenn sie echt komplett leer ist, dann wirds wohl daran liegen. Versuch mal sie zu laden. Könnte aber auch gut sein, dass sie vom Entladen komplett fraze sein, so wars jedenfalls bei mir.

hallo ganz ganz wichtig !!!
ich hab haargenau das selbe problem mit meinem roller wie
MaRi nur dass meine batterie ne spannung von 12,66 V hat !
aber eben auch bei sehr hohen drehzahlen dass die blinkeranzeige aufflackert ! naja doch noch n unterschied : bei der fahrt gehen die blinker aber nur bei genügend hoher drehzahl ! im stand gehen weder die blinker noch das bremslicht unt bei niedrigen drehzahlen auch nicht !
need help please !!!
Gruß p80x power

ja, sie hat eine batterie; und die ist auch noch komplett leer.

den schalter vom blinker hab ich auch schon angeschaut, da konnte ich nix finden!!