Blech in Aachen???

gibs in Aachen und Umgebung noch ne Blech-Szene?

hey was studierst du denn? Studiere auch in Aachen, aber meine V 200 steht zu Hause und wird noch fertig gemacht. Das Problem ist, das ich kaum dazu komme wegen chronischem Zeitmangel…
Aber eigentlich ist die Szene in Aachen gar nichtmal so klein. Siehe auch Twisted Pistons S.C.

Da ist der Drops gelutscht!

na ja - Marl ist nicht direkt Aachen…[?[]

Wie siehts mit MZ aus? Testat A geschafft? Dann darfst jetzt ja noch schön die CAD übungen mitmachen…

hey,

studiere in aachen und fahr ne px mit 139 malle, die steht aber leider in meiner heimat (neuss), habe da aber schon die ein oder andere sprint und px gesehen! muss mal gucken ob ich meine mal dahin hole wenns wetter mitspielt!

gruss jAn

aber klar:
Scooter Dive

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

ja also wenn mans denn studieren nennen kann dann maschinenbau.

und selbst!? hab mich noch garnicht umgehört wie die scene da ist, kanns mir nur sehr gud vorstellen das da einiges geht! man sitzt ja an der quelle ;D

gruss jAn

genau das! bin noch im grundstudium und da gibbet sachen, die will man garnicht wissen![:D] bin ja gerade mal ins zweite sem gekommen! also noch ein weiter weiiiter weg vor mir!

gruss jAn

Wieso denn „wenn mans studieren nennen kann“? Machst du nix? Oder bist im Vordiplom und gehst recht selten zu den Vorlesungen, wie das auch normal ist? Wer hört sich denn schon die Vorlesungen in Kunststoffe und Keramik an?
Studiere auch Maschbau, mittlerweile ist´s aber mehr so Fahrzeugtechnik, was auch gut so ist…

weiss noch garnicht muss ich noch nachgucken, denk aber mal schon!!!