Bitubos von einer PK s

Hallo, habe mal kurz eine frage. Passen die Bitubos von einer PKs auch auf eine 50N Special? Also vorne und hinten. Ich freu mich schon auf eure antworten.

MFG Pascal

wennst vorne keine xl2 gabel hast dann passens ja

ohne probleme nicht. die muss meines wissens noch irgendwie bearbeitet werden. nix aufregendes jedenfalls. is hier im forum schon oft besprochen worden

Die deutsche PK Gabel unterscheidet sich von der Special-Gabel. Die hat nämlich schon die lange Schwinge, den PK XL Dämpfer und eine bessere Bremse. Wenn du eine Italienische hast, dann passt dein Special Dämpfer.

hinten ja da passen die alle mal vorne bin ich mir nicht sicher der gabel wegen

Würde die XL2 gabel ohne Probleme in meine 50N Special ren gehen.

Wie sieht das jetzt aus mit der Scheibenbremse. Passt die an eine PK Gabel dran? Und kann ich wenn ich die PK Gabel an meine 50N Schraube auch noch mein 50N Schutzblech dran schrauben?

MFG Pascal

Original von upsyde: Mhhh, bei der PK gabel kann man doch nachträglich noch eine scheibenbremse einbauen oder täusche ich mich da. Weil wenn das so währe dann wird das intersant. Geht den bei ner PK gabel auch noch das original 50N Special SChutzblech dran oder passt das wegen den bohrungen etc. nicht mehr. Ich hab da ein Angebot im Auge mit 2 Bitubos und einen kompletten PK Rahmen mit Papieren. Es fehlt nur der Motorblock. Für 150€. Ist schon verlockend da ich ja sowiso 2 Bitubos mir kaufen wollte.

MFG Pascal

Mhhh, bei der PK gabel kann man doch nachträglich noch eine scheibenbremse einbauen oder täusche ich mich da. Weil wenn das so währe dann wird das intersant. Geht den bei ner PK gabel auch noch das original 50N Special SChutzblech dran oder passt das wegen den bohrungen etc. nicht mehr. Ich hab da ein Angebot im Auge mit 2 Bitubos und einen kompletten PK Rahmen mit Papieren. Es fehlt nur der Motorblock. Für 150€. Ist schon verlockend da ich ja sowiso 2 Bitubos mir kaufen wollte.

MFG Pascal

also da würd ich sofort zuschlagen…

kannst ja die einzelteile verkaufen… bringt sicher viel mehr als 150 euro