bitubo

guten morgen!

hatte das thema schonmal gepostet! ich habe probleme bei meinem bitubo für die px hinten ohne verstellung! nach 2 tagen einbau und ca 20 km fahrt war die dämpferwirkung gleich null. damals ist mir gesagt worden es sei ne fehlerserie von bitubo und der händler würd die problemlos umtauschen

so ich hatte den dämpfer über ne werkstadt bestellt, die ihn wiederum bei „hartje“ bestellt hat! nun und die wollen mir den nicht umtauschen weil sie der meinung sind ich hätte den kaputt gefahren.

gibt es irgendwas schriftlich über die fehlerserie?

Moin,

es gab mal Probleme mit einem Dichtring bei den Bitubos der das irgendwie nicht ganz gepackt hat und undicht war. Dieses Problem war aber nur bei den vorderen Stoßdämpfern bekannt. Wende dich doch an den Deutschlandimporteuer von Bitubo sprich Alpha Technic. Ich bin mir aber sicher das der Bitubo den Weg Zweiradhändler-Hartje-Alpha Technic gehen muss. Hol dir doch einfach mal ein paar informationen von denen.

mit denen würd ich mal ein ernstes wörtchen reden!!
die sehen ja das der absolut keine federweg mehr hat, und dass er absolut NEU ausschaut. ausserdem hast ja deine rechnung mit dem datum drauf!

wenn dieser laden streß macht, würd ich das direkt über BITUBO versuchen zu regeln. schreib denen mal ne mail!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]