BITUBO und TÜV

Weiss jemand, ob man ein Gutachten brauch  beim Tüv für die Bitubo?

Wenn ja, kann mir jemand eines zumailen?

Bin nämlich bald wieder dran für den TÜV.

Danke

[:)]

Ich kenn das wenn man auf was wartet und kommt und kommt nicht.
Grade beim Auspuff ist das ne Geile sache…

verflucht...ich glaub, das dauert viel zu lang bis zur nächsten Saison.....

will aber auch fahren,solangs noch geil ist...

is echt verdammt schwer, sich richtig zu entscheiden-es sei denn, man hat mehr als einen roller...

Wie siehts bei Dir aus?

[email protected]

coole Sache!

foto stammt übrigens noch aus alten zeiten-die melonengelbe is (war) mir… :wink:

oh mann du …wieder keine Lieferung heute - ich werd schon ganz unruhig… WO BLEIBT MEIN AUSPUFF-ich will doch nur schrauben!!!

eigentlich seit donnerstag-er hat mir aber vr ner halben stunde die DHL nummer geschickt und ich hab mal sendungsrückverfolgt-is angeblich abgegeben- mus mal bei meinem nachbar klingeln-nicht das der sich die edelstahl-pipe unter die nägel reisst ;-)))

Vom Bitubo hab ich Dir auch nen Gutachten mitgeschickt.
Kannst Dir denn eins ausuchen:)

Wie lange wartest Du denn schon?

Auweia, war zu schnell dunkel und hab kein Strom in der Garage, konnte aber gerade noch den frisch in Rollerfarbe lackierten Bitubo montieren-Schlappen drauf und morgen nach der Arbeit erst mal heizen!

ja und die 2 krümmer noch dabei... jetzt muss er nur noch kommen, wollt ihn gestern montieren-aber der DHLmann hat nix for me gehabt...

ah okay, hab dich gerade im gsf gefunden.hab dich mal geaddet.der blaue bock is dir?

sieht fett aus- ich hab jetzt erst vor kurzem wieder angefangen,weil mich das Fieber wieder gepackt hat.

bei mir isses mittlerweile 10 jahre her und is schon beachtlich, was sich in deer vespa (hauptsächlichPX)szene so getan hat.

Hatte nen 135er und 139er gefressen - nen po177 nicht 100pro eingefahren und zum schluss ne t5 mit JL

aber irgendwann will ich ma ein richtiges projekt starten....saubock drauf!!!

sooo-heut kam er schon wieder nicht-mittlerweile bekomm ich das Gefühl, ein Opfer geworden zu sein...

Okay...dann muss das Opfer halt zum Täter werden...

Aaaach Quatsch...1...2...3... jetzt is wieder alles gut!!

der kommt schon...

Ja mit dem 177er kommst den auch mal in den reso und der Puff zeigt was er kann. Klang und Optik ist antürlich Geil…

wie is deine E-mail Adresse?  hab da was

sag mal den Scorpion hast du auch bei GSF gesehen, den mit den zwei Krümmern und poliert?

ENGLAND montiert !!!!!

*freu*

Na denn mal los und Spaß haben:)

soooo. is alles montiert und klingt natürlich unsterblich !!!!

bringt ca. 1000 - 1500 Umdrehungen mehr...natürlich ohne Leistung.

Aber unten rum , und das bilde ich mir nicht ein , kommt etwas bei rum.

Die hohen Drehzahlen sind natürlich jetzt depp bei Gangwechseln mit meiner schon etwas angeknacksten Kupplung....

Wie wärs wohl, wenn da so was wien` 177 er druff wär....schon recht geil...ma abwarten bis nächste Saison!

Ja war doch ganz OK das ding.Preis war doch auch i.o.
Bin auchim GSF sehr aktiv