Bitubo tiefer

Sersn,

wollt mir den Drag-Bitubo zulegen, hab dann mal die suche angeworfen und da hat dann wer was geschrieben, vonwegen das der beim einfedern mit original Koti nach ner zeit ne delle reinhaut. kann des sein?

Desweiteren gibts den für die PX hier im shop ja nich mehr nur noch für die Millenium und die wird nicht an an ne Lusso passen oder?

Hab jetzt bei der Konkurrenz einen „Sportbitubo“ mit TÜV-Gutachten gefunden der nur 255mm lang is (beim Original bitubo steht was von 330mm) des is doch dann praktisch auch der Drag oder nicht? Und mit dem Gutachten müsste man den doch auch eintragen bekommen ne?

Fragen… ;D

Kommt schon Leute! lasst mich etz net im stich! habt ihr doch sonst nie gemacht! und ich hatte schon blödere Fragen!

Hab aber eigentlich schon von mehreren seiten glesen das es gar nicht so schlimm sein soll! Könnt ich da noch a paar meinungen dazu haben?

Danke Leute!

Also:

Millenniumgabel = Lussogabel
Dragsterbitubo = Gabelgeomethrie im Anus

Wie das mit Dellen etc assieht weiss ich nicht. Ich würds allerdings so nicht fahren. Weil die Gabel ganz anders belastet wird als es sein sollte.

Der Dragsterbitubo ist eigentlich auch nur n PK Dämpfer. Wenn würd ich mir also ne XL2 Gabel anpassen. Das ist von den Oldies übertragbar.