HI,
geht es, dass ich an meine v50special/n ein Bitubo vorne hinbaue und daran ein garelli schutzblech oder brauch ich da ne bestimmte halterung?
DANKE!!![:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]
HI,
geht es, dass ich an meine v50special/n ein Bitubo vorne hinbaue und daran ein garelli schutzblech oder brauch ich da ne bestimmte halterung?
DANKE!!![:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance2:]
ja schon aber wie oben schon erwähnt is des bei der v gabel net möglich. kannst also den halter wegbauen und es dann von unten an die orginalen befestigungspunkte des orginalen blechs schrauben. der is dann halt weit oben und macht mehr ne crosser optik. wobei bitubo dann vorteil is weil der dann net so schnell auf block geht. sonst bleibt dir nur ne pk gabel
kann ich dann da die doppelte verschraubung von ner PX oder PK an meine v50 irgendwie
hinmachen?[:bounce:]
@ vrod:
hast du deinen roller selbst lackiert und hast du etwa a nos drin??? (finde deinen roller richtig geil!!!)[:dance1:]
und wenn ich eine Bitubo vorn habe passt dann die halterung auch nicht vom garelli?
du kannst das schutzblech auch von unten an die v gabel schrauben da wo veoher auch des alte verschraubt war dann is es halt oben wie bei an crosser
Wird des garelli net an die federung verschraubt???[]
kennt keiner von euch nen shop wo’s die neu zu kaufen gibt, denn hier bei sip hab ich die net gfunden!!![] [;)]
Und kann ich die dann einfach hinbauen oder muss ich da was bestimmtes beachten?
DANKE!!![I)] [:(] [[:O]] [:)] [;)] [
]
@vrod,
hab auf der seite „down and forward“ gelesen, dass wenn ich ne pk gabel einbau die dann höher is und ich des ausgleichen muss, wie hast du des gemacht???[]
auf die passt dein bitubo dann aber nichtmehr brauchst dann natürlich den für pk aber die gabel is schon echt ein guter zuwachs besses fahrwerk ordentliche bremse (kannst sogar scheibe machen) 10 zoll reifen und überhaupt.
kann ich mir da nicht nur das garelli kaufen und ne halterung selber bauen, damit des an meine v50 gabel hingeht und wenn ja wie???
Nein, Bitubo ist kein Problem aber die Halterung der Garelli Kotflügel passt nur auf PX und PK u.Ä. Modelle.
Der Dämpfer und die Aufnahme der V-Modelle ist nicht geschraubt sondern mit Lager und Bremsbolzen an der Schwinge befestigt.
Es gibt aber 2 Möglichkeiten wie es Funktioniert:
A: Gabel der PK verbauen (entsprechend Bitubo&Garelli)
B: Halterung für den Garelli selbst bauen und ihn an der Bremstrommel festschrauben (ohne die Beläge zu verklemmen!)
Grüße Thörty
in solchen fällen helfen nur ein paar flexarbeiten und schweissen!
mfg mosti
Woher krieg ich ne pk gabel??[;)] [;)]
Schaut des dann schon noch gut aus???[?[] [?[] [?[]
wäre es dann leichter ne PX gabel einzubauen oder muss ich da auch ausgleichen??[:shock2:]
man son scheiß mit den bildern schau halt bei den forumpix nach da sind sie grösser check cumpuder net blöde maschinen;D ;D ;D ;D []
[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]
Das wird schon [:P]
nein nur wenn du ne pk gabel montierst schau dir halt mal im katalog nen v50 dämpfer und nen pk/px an die sind grunverschieden da hilft auch der bitubo nix. kannst halt höchstens schauen obs nen anderen befestigungspunkt gibt und du die halterung umschweißen kannst. ich kann mal bei meiner alten schauen obs was gibt und des dann posten
am besten du kafst das garelli teil und schaust einfach wie du das machen könntest! lass deine fantasie spielen!
mfg