hi, muss ich eigentlich den kotflügel oder irgendwas anderes vorne bei der montage für nen bitubo entfernen oder kann ich den ohne viel aufwand einfach montieren.
ok, danke.
mit dem wechseln der feder (vorne) wir das ja genauso aussehen oder ??? da die bitubos einfach so sau teuer sind hab ich mir gedacht wären vielleicht die härteren federn von sip eine zwar nicht ganz so effektive aber trotzdem brauchbare alternative oder ???
Versucht hab ich das noch nicht aber gemacht[;)]
Oben am „Dämpferkopf“ sind zwei 13er Muttern die eine Platte halten an der der Dämpfer festgeschraubt wird, diese lösen und dann die beiden unten am Dämpfer dann kannst Du ihn rausnehmen!
Und als Belohnung ein Bier, prost [:drink:]
Ist ein bisschen fummelarbeit aber da müßtest Du ohne entfernen des KOTflügels rankommen (ist bei PX’n so und PK ist nicht viel anders)
Grüße, Thörty
Einfach aufpassen, dass die oberen Schrauben gerade im Loch stehen bleiben! Aber da passiert normal nix…
Winterprojekt:
Jetzt mal ne Saublöde Frage:
Hab auch schon versucht bei meiner PX den vorderen Stoßdämpfer rauszubauen ohne den Kotflügel runterzunehmen bin aber kläglich gescheitert!? Wie geht na des? [?[] [?[]
…ja,ja und da unten steht Rollertechniker… ;D
hi,
also den vorderen dämpfer austauschen is wohl eine der am meisten beschissenen arbeiten dies gibt. weil wenn die mutter nicht mitspielt und festsitzt musst du die ganze gabel ausbaun