Bitubo? Fahrverhalten?

Hallo brauch
ne neue federung und wollte wissen ob
die bitubo wirklich eine spürbare veränderung des fahrverhalten mit sich bringt

Thanks
[:smokin:]

Also die Härte ist nicht anders als Original, auf jeden Fall nicht Merklich. Dafür federt wesentlich angenehmer und besser ein und aus.

Im gegensatz zum original schon!!! Aber ich sag ma so wenn du auf die optik nicht wert legts bist du mit nem sebac besser dran!

Sicherlich, wenn Du lange n ausgelutschten Originaldämpfer fährst und dann n NEUEN Bitubo einbaust ist der Unterschied wohl riesig. Dass er auf holprigen Strassen härter erscheint is auch klar, da er ja nicht so ruckartig ausfedert und dadurch beier nächsten Welle nicht holpert… Steigert die Fahrsicherheit.

Hi,

die Bitubos sind merklich besser. Gleichwertig finde ich die Sebacs.
Die Bitubos kommen mit TÜV-Gutachten. Die Sebacs nicht. Manche TÜV-Prüfer tragen aber auch Sebacs ein.

east[:dance3:]

Also ich finde der Bitubo ist deutlich härter als der original! Auf holprigen Straßen (keine Feldwege :wink: ) fast schon zu hart! Der Sebac fährt sich deutlich komfortabler! Sieht dafür nicht so gut aus!

servus
bitubo ist schon ein fortschritt, aber der echte HAmmer sind die Dinger auch nicht gerade!
Das Fahrverhalten wir schon wesentlich besser wenn du dir son Teil unter den Arsch schraubst! Dennwe nn du ne orginalfeder hast da ist das kein Fahrverhalten mehr sondern nur Lulu
check this out
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]