JO hallo an alle!
Ähm, ich hab da mal ne frage und zwar:
ich hab jetzt das bitubo kit und wollte die gleich einbauen!und bevor ich bei dem wetter runtergeh und seh das ich da irgendein spezialwerkzeug für brauch frag ich lieber!also benötige ich irgendwas besonderes??
wär auch nicht schlecht wenn mir jemand kurz aber verständlich sagen könnte was ich überhaupt abbauen muss und ob ich was bestimmtes zu beachten habe??Ist ne PX Lusso und es geht mir primär um vorne aber falls gerade jemand in nen schreibrausch verfällt wäre es für hinten auch nicht schlecht!
danke schonma!!
tim
[:roll:] [:bounce:] [:roll:]
Nee, für den Kotflügel brauchst du nur einen Schraubenzieher und ich glaube einen 10er Schlüssel! Viel Spaß beim schrauben!
Nö, is ja fast das selbe wie PX. Könnt eher noch besser sein, weil weniger Blech.
wie siehts denn aus wenn man ein T5 Blech drauf hat?Muss man da die Gabel ausbauen um den vorderen Stoßdämpfer zu wechseln?
sauber!
dank dir!
ich hab nämlich mal gesucht im forum und hab da irgendwas mit nem spezialwerkzeug gelesen,um den kotflügel zu lösen!
Also bei mir hats immer ohne Gabelausbau geklappt! Ist zwar etwas Gefummel, aber es geht.
Geht alles ohne Spezialwerkzeug! 13er, 14er und 17er Schlüssel/Nuß und es kann losgehen!
Geht das eigentlich ohne Gabelausbau? Ich hab das nur in meinen Garellizeiten gemacht, da is ja klar, aber mit koti?