Bitte um Hilfe

Hey Leute
ich hab jetzt seit kurzem meinen Führerschein und den Familienroller ein Big MAx von PGO. Mein scoot wurde 1996 hergesetellt und läuft laut tacho auf der ebene 70km/h.
was kann ich da machen dass mein scoot noch schneller läuft?
vor allem berg auf?
ich habe gehört dass jeder Auspuff, welcher beim Aerox von Yamaha passt auch bei mir geht, stimmt dies?
passt der Tecnigas next r
was kann man an dem Roller machen um ihn aufzuwerten?

ich weiß das waren jetzt sehr viele Fragen, aber bitte helft mir, denn ich hab wenig Ahnung.

Viele Grüße PGO-Fahrer

Ps.Die Seite ist echt suuuper!! fettes Lob an das ganze SIP-Team!

ja danke und wie sieht es mit dem stage6 pro replica aus?
passen da alle wos gibt auf mein Big AMx oder nicht

Passt dieser? http://cgi.ebay.de/Stage6-Pro-Replica-Ce-Chrom_W0QQitemZ170001277908QQihZ007QQcategoryZ25636QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bitte um schnelle Antwort Gruß Martin

…joke…

also ich hab bei mir noch nen Pgo stehen und ich kann dir sagen dass der mit m oriauspuff am besten gelaufen is ( gashahn auf, vorderrad will in den himmel ^^) mit härteren kuplungsfedern und so    was ich aber lustig find is dass der next r für den pgo ziemlich gut auf m Malaguti f12 läuft (alles ori, varioring, next r offen => zu fünft  ohne probleme unseren steilen schwimmbadberg hoch ^^ (konstante Drehzahl !!!)

greetz

Hallo,Also ambesten hollste die einen Sport Auspuff sammt ABE…ICh würde da denn Laser X-Pro nehmen dazu noch ne Polini Speed Kontroll …dat ganze abstimmen und dann denke ich mal biste so bei 80 - 85 KM/h dabei.Bevor du dat ganze machste kucke dann vorher nach ob du dein Roller komplett entdrosselt hast sprich: ASS,Zünd,Varioring…Sonst bringt es net viel ^^…MFG Lukas

Wennde den Scooter noch windschnittiger machst und ihm den freien Fall gewährst, kommste locker über 500 kmh, aber lass dich nicht von den grünen erwischen… [:D]

Was gutes ist der ZX in Chrom da ist alles bei was man braucht
rollen, feder usw. Leuft immer gleich gut / oder Schlecht
past gut und sauber ganz wichtig ist natürlich der rostet nicht!!![:dance1:]

bei Tecnigas hat die Drossel Hintem im Topf recht unschön

[I)] [I)] [I)] [I)] [I)]

ja zylinder ist halt immer wegen den bullen des blicken die gleich.!!

Was für ein Auspuff könnt ihr mir empfehlen den tecnigas next r oder den metrakit handmade tt
ich hab gehört der tecnigas sei nicht nur im krümmer gerosselt stimmt das und liefert sip den auch ohne drosseln?
wo hat der Metrakit seine drosseln nur krümmer oder?
was bracuhe ich noch wenn ich nen neuen auspuf kaufe? Variorollen zum abstimmen und ne neue dichtugn wäre gut oder was sonst?
danke!

Hallo,
Ja Auspuff Bringt schon was
aber ein 70ccm wäre schon nicht schlecht [:rotate:]