Bitte nicht schlagen, aber...

… Ich hab gerade mein Getriebe (PX) ausgebaut, ohne mir anzusehen wieherum die Teile wieder rein müssen. Natürlich ist mir klar, dass das Grosse zuletzt rauf muss, aber welche Seite zu erst?

Ist aus nem Preview Katalog eines guten Rollershops!

Wenn hier schon ewig darauf gewartet wird ist wohl stark davon auszugehen, dass es die Preview vom Scooter Center Köln ist, die seit 1999 oder so auf nen neuen Katalog warten lassen!

[:D]

stimmt, wobei der Katalog seit Ewigkeiten als nerviger Preview verfügbar ist, statt das sie das Teil mal drucken! An dem Katalog könnt sich das Sip-Team in einigen hinsichten mal orientieren, wobei der Sip Katalog auch ganz gut gemacht ist. Bin gespannt auf den neuen (wenn er denn irgendwann in ferner Zukunft mal kommt…)

Also, du brauchst dich da nicht zu schämen! Das ist wohl jedem von uns schonmal passiert! Nimm am einfachsten deine Antriebswelle und schau daß die Laufspuren mit den Absätzen an den Zahnrädern fluchten! Das kleinste Rad gehört auf jeden Fall zuerst drauf! Da sind so komische Ausfräsungen in den Absätzten, die gehören nach oben. Beim 3ten Gang muß, glaube ich das Piaggio Zeichen nach hinten Zeigen. Bin mir aber nicht sicher (Laufspuren!). Der 2. und erste sind wieder recht einfach: Der erste kommt mit der glatten Seite nach oben und der 2. muß so eingebaut werden, daß das Schaltkreuz zwischen die Zahnräder paßt! (Leerlauf!)
Aber schau einfach die Laufspuren an, dann paßt das schon.
Viel Spaß
Millord