bitte mehr fragen von Goa

hi goa das hier ist dein neues forum da kannst du uns immer deine fragen stellen!!! ( ans sip team könnt ihr ihm den nicht ein festes forum bei euch geben ich find er hat es verdien!!)) Seine beiträge machen mir den morgen gleich viel schöner

Gruss burton

Erstens sind das Foren, und zweitens hast Du ja wohl null Ahnung![:smile:]

Ach ja noch was hätte dir einen ganz neuen Malossizylinder! Mit dem machst du die anderen auf jeden Fall platt! Wenn du Interesse hast melde dich halt mal! Gilt auch für die anderen. Wer Interesse hat, soll mir einfach mal nen Mail schreiben!

[email protected]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Das finde ich allerdings auch ! Aber andererseits glaube ich das er 16 Jahre alt ist den ROLLER von seinen Eltern bekommen hat und heimlich sich mit Papas Arbeits-Laptop hireinwählt![:D] [:D] [:P] [:P] [:look:] [:look:]

Egal, es macht einfach nur Spaß seine Fragen nud auch die HAMMER Antworten zu lesen!

WEITER SO!!!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hi,

bin gerade 17 geworden!!! Bin aber auch schon seit ich 15 dabei!

Ok sag ja ehrlich ist nicht umbedingt die feine Art dich zu verarschen, aber die Fragen sind wirklich sooooo leicht (wie schon mein Vorredner gesagt hat), dass man da nur so drauf reagieren kann. Aber wir haben ja alle mehr oder weniger so angefangen! Aber versuche doch mal dich erst mit der Funktionsweise eines Rollers auseinander zu setzen! Wie schon gesagt ist der neue Maxiscooterkatalog sehr geeignet dafür! Und dann fang mit dem Tunen an! Nicht umgekehrt!

MfG

Bastler

Na die 125er Fahrer aus seiner Klasse!

MfG

Bastler

Oder aber WIR werden hier gerade verarscht. Sowas kann doch kein Mensch Ernst meinen!?! [?[] [?[] [?[]

Gruss, D.

hi folks.

also eigentlich find ich des echt scheisse von euch. was ihr da so denkt.
ich bin ürbrigens 15 (in 2 monaten bin ich 16), hab mir den runner selber von ferienjobs der letzten 2 jahre zusammengespart. meine eltern finden alles was mit motorrädern ist auch scheisse. wegen unfall und so.
ich surfe mit nem 350er amd (per tdsl, weil des noch am billigsten is)
also ich bin echt nicht das reiche verwöhnte bubi.
leider is so, dass bei mir in der klasse einige schon 125er fahren und die ham das alles voll von ihren alten zum geburtstag bekommen. also will ich mit meinem dann die ärsche auf jeden fall versägen und da ich ja noch 2 monante zeit hab kann ich ja schon mal was machen oder? ich hab den roller auch gebraucht gekauft (mit 1200 km) und 1350 euro billiger als was er bei uns im scootershop kostet.
ist 8 monate alt und das ist okay oda?

also bitte ich hab halt nun mal null peil aber ihr seid doch alle mind. 30 jahre und habt echt schon doppelt so viel zeit gehabt wie ich mitm basteln.

ihr könnts mich auch weiter verarschen aber dann hau ich hjier ab.

Es gibt scliesslich noch andere bessere Forums!!!

Hi,

kann alles sein. Spass macht es aber trotzdem…mit den richtigen Antworten…

Hey Leute,

gebt ihm eine Chance…

Vielleicht steigert sich Goa ja noch…

wir verstehen das ja das du vielleicht noch keine ahnung hast !!! aber deine fragen sind halt sowas von leicht zu beantworten das wir uns ein bisserl verarsch vorkommen!!! Schreib halt mal woher du kommst und ich glaube das dir bestimmt einer von uns dann hilft!!!

cu burton

ich bin „erst“ 25 jahre alt…

als kleinen, kostenlosen tip:

lad dir mal den sip-maxiscooterkatalog runter.

darin sind auch viele tips zum thema basteln & schrauben!

kauf dir noch ein passendes „reparaturbuch“ und am besten wärs echt, wenn du jemanden hast, der sich schon ein wenig auskennt und das basteln mit dir zusammen macht (zu zweit machts auch mehr spass!)

und zum rest: wenn du echt keine ahnung von variomatik, kupplung, motor und so hats, dann lass lieber die finger davon, die gefahr, das du was kaputt machst is recht hoch, wenn man nicht weiss wies geht…

und, die ganzen „verarschungs-antworten“ sind nicht böse gemeint…

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

[ Dieser Beitrag wurde von tallatph am 12.04.2002 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von tallatph am 12.04.2002 editiert. ]

Wen macht er damit platt??? [:D] [:D] [:D]
Küsschen ihr Süssen! (PinkRider Support)

Gruss, D.

Ja bitte Steigerung erwünscht!!![:D]

Hi Goa,

nun lass mal nicht gleich die Haare hängen. Hier ist es nun einmal etwas rauer. Aber du schaffst das schon. Hab Mut, wir helfen Dir, wenn du Probleme hast. Ich jedenfalls mache das. Also Kopf hoch und das Vorderrad auch…