Bitte Lesen-- Bedüsung..WICHTIG!!!

Also ich habe jetzt mal eine Frage hier… Fahre gerade einen originalen 125 ccm Zylinder in meiner PX Lusso ein (Nach Kolbenklemmer). Mit sito Plus drunter. Der Vogel in der Werkstatt meinte das eine HD von 3 Nummern größer ok wäre. Also eine 102er rein. Läuft auch spitze im 20er Si Vergaser wie ich meine… Jetzt lese ich hier das es welche gibt die da eine 116er drin haben (wie beim 24er S[I)]… Also ist meine jetzt viel zu klein oder fahren andere eine viel zu große?? das möchte ich gerne mal wissen… Bitte sagt mal Bescheid.Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht.

Werde ich machen… Ich schraube nochmal eine 104er rein. Mal sehen ob das Ding dann auch gut läuft und was das Kerzenbild dann nach 30 km sagt. Denke das kriege ich hin.[:bounce:]

naja, ich habn scorpion und ne 118er, aber wie du vielleicht gelesen hast, hab ich zur zeit ziemliche probleme mit meinem roller, kann mir aber nicht vorstellen, das es an der düse liegt, weil das ja 1000km kein problem war…

das kann ich dazu sagen…

Becks bleibt Becks und Blech bleibt Blech!

High,
also Erfahrung mit deiner Konfig habe ich keine. Aber lass dich nicht verwirren was andere fahren. Jede Vespa ist anders. Das sind bestenfalls Anhaltspunkte. Solange Du immer schön dein Kerzenbild kontrollierst, biste immer auf der sichheren Seite.
so long…[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

erst so große düse bis er stottert bei vollgas und dann runterdüsen bis er einwandfrei läuft.!anders ist es nicht gut