bitte helft mir

also ich bekomme einfach meine hintere bremstrommel von meiner PX 80 nicht runter.
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. ich glaube das war es mit meiner PX[:’(] [:’(] [:’(]

das wäre ja auch mal eine idee. ja das kann ich echt mal machen. danke für den tip.
bist doch auch aus aachen, gell. kennst du meyer? i hate meyer.[H] [H] [H]

nein ich bekomme die mutter einfach nicht runter. was soll ich da noch machen?[:’(] [:’(] [:’(]

du meinst in niederbardenberg. der ist doch nicht mehr. oder welchen meinst du?[H] [H] [H]

Und wenn er keinen hat?? Was dann??

Mit auf die Ratsche stellen wäre ich vorsichtig, wenn das abreisst (okay, kaum möglich, aber…), dann ist es richtig Sch… Wie lange hat das Caramba schon gearbeitet? Oft dauert das ziemlich. Probier auch mal MSO²(keine Ahnung, ob das echt so heisst, oder ob es soger dasselbe ist wie Caramba).

Oder München, für die Nordlichter. Wer ist meyer??

hab mir eine rohrverlängerung für den ratschenarm gebastelt. für einen besseren hebelweg. nicht
funktioniert. habe schon auf der ratsche gestanden. caramba-spraydose ist auch schon fast leer.
mit hammer auf die bremstrommel geschlagen. ich haben keine ahnung wie die bremstrommel
abmontiert bekomme. natürlich alles gegen den uhrzeigersinn.

Also noch nicht mal die Mutter runter??

doch, das ist jetz tmehr nen club. nen kleiner laden, aber die ziehen dich auf keinen fall überden tisch oder so. da kannst auich noch gebrauchte treile kaufen und so. war letztens da, ist echt net schlecht! die nennen sich " kolbenfresser ev" oder so!

Egal wie die heißen, schlechter als Moped Meyer können die garnicht sein. Ich bin schon von Zigarrettenautomaten kompetenter bedient worden als bei Meyer. Die sind unfreundlich, haben keine Ahnung und verkaufen s******. Die haben mir mal nen PX 200 Kupplungskorb verkauft, der passt nirgendwo rein. Sind zwar 7 Federn, aber die Aussparungen sind falsch. Von welcher taiwanischen Djschunke der gefallen ist, will ich garnicht wissen. Von den unverschämten 80 DM für das Ding will ich garnicht reden. Ich fahr nur noch zum Scootercenter ( und deren neuer Katalog ist übrigens GEIL )…

Gruß Satan

ja meyer kenn ich, naja sind halt mittel zum zweck. kennst den shop in bardenberg? der ist richtig gut! der auf der jülicherstr. hat ja wieder zugemacht!

manchmal hilft ein kurzer Schlag mehr als jede Verlängerung!!! einfach mal ratsche drauf, Bremse festknallen und ein kurzer kräftiger Schlag mit dem Hammer auf das Ende der Ratsche, wirkt in etwa wie ein Schlagschrauber…

versuch mal mit nem heissluftföhn, die schrauben nen bischen zu dehnen! könnte klappen!

Na, i bin a Bayer!!Minga!!

hi leute . danke für eure hilfe. werde es jetzt mit dem schlagschrauber versuchen das wird
dann wohl das letzte sein, was ich machen kann.
Ich dachte der laden in bardenberg wäre zu. da ist doch das vereinshaus der Hobelbruderschaft, gell
afri-mod.[H] [H] [H]

Was hast Du denn schon alles probiert?

Schlagschrauber!

[;)] ich hatte an meiner px genau den selben scheiss ! ich habe dein bild gesehen. mach folgendes. wie schon gesagt, irgendeinen rostlöser auf die oller mutter und das ganze schön heiss föhnen. bei mir war das die ERLÖSUNG. ich weiss nicht ob es auch bei dir funktioniert, denn meine mutter hatte schon einiges erlebt bis ich auf den trichter gekommen bin. koennte sein das sie nur den letzten rest brauchte.

und wenn alles fertig ist stehst du so [:dance3:] in deiner garage.
[:bounce:] [:drink:]

Kolbenfresser e.V. nennt sich unser Verein, wer spaß am zweirad hat, kann vorbeikommen, ich halts zwar mehr mit meinen Vespen, aber wir sind halt offen für alles, gebrauchte teile sind noch genug da, neuteile bestellen wir über ein mitglied unseres vereins. Die menge machts halt.

There will be always Northern Soul.

p.s.: bei meyer kannst du nur noch Verschleißteile und sonstiges nicht zu spezielles zeug holen[:dance3:]