BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

ich hab ein problem ich habe den polini 75 ccm bestellt und der hat nur ein loch der für den auspuff und für den vergaser zulauf ist keines ist das eine fehlproduktion??? bitte sagt eure meinung zu diesen thema mfg

welchen roller fährst du denn?

wie wäre es, wenn du dich einfach mal mit deinem Roller beschäftigen würdest ???
Der Vergaser wird an den Ansaugsutzen gehängt und der Ansaugsutzen kommt ans Motorgehäuse. Der Zylinder hat nur einen Auslass.

[I)]

vespa pk 50

ach ja und wenn man das thema auch entsprechend benennt, weiß man auch gleich worum es geht und nicht mit so nichts sagenden titeln, wie "bitte helft mir " anfangen daanke und nix für ungut

Gude, ja nun das ist doch auch richtig so!
Ein Auslass (Loch für Auspuff) weil Du hast ja auch nur einen Auspuff, oder?
Und keins für den Vergaser weil der Ansugstutzen bei den fuffies am Getriebe befestigt ist und den Sprit von dort über die Überströhme in den Brennraum transportiert.
Grüße Thörty

PK 50 Automatik?[:(]

Wie oft sollte man denn eigentlich eine Frage posten?
Ich denke einmal würde doch reichen um eine Antwort zu erhalten!
Aber dieses Thema steht hier 3 Mal und das ist nun wirklich zu viel.
Denn nur weil eine Frage oft da steht wird sie nicht auch oft beantwortet bzw man weiß nicht wer was schon geantwortet hat und kommt durcheinander.
Also.
Euer verwirrter Thörty

Original von Thoerty: Wie oft sollte man denn eigentlich eine Frage posten?

da geb ich dir vollkommen recht thoerty, es nervt wirklich, wenn ein posting immer gleich mehrmals eingefügt wird.
besonders vespapk50fan hat es darauf abgesehen jedes topic mindestens 2x reinzustellen [:rolleyes:]
also bitte immer nur einmal posten! [:@]

Original von vespapk50fan: ich hab ein problem ich habe den polini 75 ccm bestellt und der hat nur ein loch der für den auspuff und für den vergaser zulauf ist keines ist das eine fehlproduktion???? bitte sagt eure meinung zu diesen thema mfg

wird wohl ein ganz normaler 75er Polini sein. Was hast du den für ein Rollermodell? Zufällig eine Öterreichische XL2? Diese hat einen Direkteinlass original und kann nur mit sehr wenigen Rennzylindern gefahren werden. Ansonsten versteh ich deine Frage nicht ganz.

Wenn Sorgen plagen,Opa fragen.-