Bitte helft mir!!! sonst helf ich Euch! :-)))

hallo leuts! hab nen tüv prüfer gefunden der mit einem tüv-gutachten, mit ner schein kopie ALLES!!! einträgt!!! das muss nur schon mal ein Tüv abgenommen haben! bitte schickt mir alles an tüv-bestätigungen, briefkopien was ihr zu ner Vespa ET3 oder ähnlichem findet! natürlich bekommt ihr dann auch die adresse des tüv-manns!

brauch unter anderem:

  • 133er polini
  • grimeca incl. pk gabel
  • breitreifen in ner smallframe
  • monositz
  • keine blinker
  • mazuchelli welle
  • 24er vergaser
  • membranansauger
  • pinasco lüfterrad
  • sebac-dämpfer
  • diverse sportauspuffe (polini, simonini, d&f von SIP) etc…

vielen dank

[:dance3:] [:smile:]

ja das find ich ja spitzte! wer hat sowas??? auch mit aktuellen parts??? sind da auch smallframe eintragungen drin???
kann mir da jemand zur not auch gegen entgeld eine kopie schicken???

emails unter

[email protected]

thx[[:O]]

sagma wo es den tüv gibt [:smile:]

hier sind dafür briefkkopien:

http://www.px-racers.de/briefkopien.html

Hefte mit unzähligen Briefkopien gibt oder gabs bei Sip zu kaufen.

Versuchs mal HIER
Und sag mir wo ich den Prüfer find.
Zur not per Email:
[email protected]

Der Name des Prüfers und der TÜV Prüfstelle würde mich auch interessieren :wink:

Habe zur Zeit leider nur PX Briefkopien! Unter http://www.scooterized.de

Gruß Markus


Original von BugHardcore:
Versuchs mal HIER
Und sag mir wo ich den Prüfer find.
Zur not per Email:
[email protected]

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://www.masterbrain.net.tc/

hmm, wüsst auch ganz gerne wo der Tüv ist, hab bald das gleiche (133er, Breitreifen, 27er Mikuni auf membran, PM40, Drop, lenkeredenblinker, monositz, skr Gabel, sebac hi,…) zu Tüvn… dann hat er ja schon erfahrung (mit dir) [:D]
[email protected]

sodele hab jetzt mittlerweile n paar briefkopien!!! mir fehlt aber immer noch der einbau einer grimeca mit pk-gabel!!! sowie breitreifen!
a propos breitreifen?!?
kann mir jemand vielleicht mal eine konkrete aussage geben welchen reifen ich in ne smallframe bekomm mit nem zirri silent???

achso nochmal was: hat irgendjemand da draussen schon mal die hydraulische kupplung bei ner smallframe getestet???


shred all plastics!!![:rolleyes:]