Hallo kann mir vieleicht irgendjemand sagen wie ich mir einen Garelli selber bauen kann? Das blech hab ich schon zuhause aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll? Der originale ist mir einfach zu teuer!! Für so ein scheiß kleines Blech über 50 € verlangen ist doch einen Frechheit!
Vielen Dank!!
„“""""""""""„Vespa POWER forever“"""""""""""""""[H]
tja,
wenn du schlusser oder so bist hast du ja sicherlich werkzeug zum biegen in 2 richtungen!!!
aber ich würd es eh nicht aus metall sodern gfk machen!!!
mit der halterung musst du dann ma schauen ob du die so einfach hinbekommst.
schau die ein richtiges garelli an und bastel die ne halterung aus nem metall
viel spass aber ich würd ma sagen da liegt viel arbeit vor die naja musste selbst wissen ob du was ordentliches oder nur so’n selbstgebautest ding haben willst.
dolce
Original von Daniel_San the Fun Brake:
Garelli ohne Halter gibt´s schon für 17,90Euro.
Dafür lohnt es sich nicht auch nur 1 Stunde in der Werksatt zu stehen
17,90 sind bei mir immernoch recht genau 2h Arbeiten um das Geld wieder zu verdienen, so gesehen… ein flaches Blech und los gehts… das Schutzblech selbst kannst du ja auch von nem Mofa oder ähnlichem nehmen…
@pk50s-Streetfighter
Garelli ohne Halter gibt´s schon für 17,90Euro.
Dafür lohnt es sich nicht auch nur 1 Stunde in der Werksatt zu stehen, geschweige denn ein Garelli selber zu bauen (hab selbst Karosseriebau gelernt).
[:)]
die halterung ist nicht so schwer zu bauen! einfaches flacheisen reicht da aus! man braucht schon etwas handwerkliches geschick! das schwierigste ist die rundung der halterung hinzukriegen! dann musst du auch noch drauf achten dass ca 1 cm abstand zum reifen ist! sonst kann es sein dass der tüv probleme macht!