>>>BITTE BEGUTACHTEN<<<

Hersteller: Vespa/Piaggio Kilometerstand (km): –
Typ: Motorroller Datum der Erstzulassung: April 03, 1981

Komlette Vespa 50 Special(Italienische papiere) mit ET3 125 ccm mit Satz 133ccm

Sportauspuff (Malossi)

Monositzbank

Seitenständer

Rundlenker

Riffle-Blech

Von Weiß auf lila Lackiert

km-zähler ohne funktion sowie Rücklicht und Notaus,Hupe Motor-Stop über Schlüssel

Roller ist seit ca 10 monaten nicht mehr gelaufen

da er schon lange abgemeldet ist und nur noch Draußen im Freien bei Wind und Wetter rumsteht.

daher keine Garantie und bei ersteigerung kein Versand möglich

Fahrzeug muß nach spätesten 2 Wochen abgeholt werden

und nun viel Spaß und erfolg beim Steigern.

was denkt ihr???

ist dass teil was?
wie viel würdet ihr dafür bezahlen?

300???

hat das Ding ne E-Zündung?
normal schon wenn motor aus über zündung geht oder???

wie krieg ich dann nen tüv als 50er???

muss dann nen 50er draufmachen oder???

geht dass auch wenn man den 133er einfach zustopft:

auspuff drosselt
luffi drosselt
nen gang sperrt???

Original von chrissy:
Natürlich kannst du die nicht als 50er anmelden. Mußt 1a haben…

AUTOMATIK-ROLLER kann jeder fahren.

Falsch, muss A (Motorrad, früher 1er) haben, da die Karre über 125ccm hat…

nur so gesagt!!!

Hi

Jo das Teil hab ich auch schon in Ebay gesehen.Was mir daran zu denken gibt ,der Typ hat es jetzt zum 2. mal eingestellt zum versteigern vieleicht entspricht die Wirklichkeit nicht dem was man aufm Bild sieht.Ansonsten mein ich könnte man das Teil schon kaufen wenns nicht teurer wie 300 piepen wird und sich dann nach und nach die benötigten Teile besorgen.
Ich hab mir auch eine Pk 50 von Ebay ersteigert mit ital. Papieren die hat z.B keine Blinker und is problemlos durch TÜV.
Im übringen ist das doch das gute an den Vespas man kann fast alles an ihnen verbauen .Also ich hab da schon V 50er bei Ebay gesehen die waren schlechter beisammen als die und die Leute haben ein Schweinegeld geboten wobei man natürlich nie weis ob das nicht bloß Spaßbieter waren.

Gruß an alle Vespatreiber (eigentlich an alle Rollerfahrer)

Hä, was!!???
Zylinder zustopfen???

die bei Ebay? hmm, musst natürlich auch noch reinrechnen, das du neue papiere brachst, dazu vorfahren musst, Motor musst eintragen lassen, einiges vom Rest auch, es sei denn du willst ihn logischerweise als 50er fahren statt als Motorrad… ist aber etwas arg illegal und hatten wir schon des öfteren… versicherungsbetrug, fahren ohne versicherungsschutz, fahren ohne Fahrerlaubniss…

Ansonsten, vom Preis her ist die alleine vom Motor her schon einiges wert, auch der Rest ist, falls in gutem Zustand, nicht allzu billig… kannst dir schon was kosten lassen…

ööhm, mit dem Ding so beim Tüv durchzukommen (für die neuen Papiere) ist ungefähr so wahrscheinlich, wie,…hmmm, keine Ahnung, glaube auf jeden Fall kaum, dass es mit „zustopfen“ (drosseln in irgendeiner Art) klappt. So dumm sind die Jungs vom Tüv auch nicht, ham schließlich alle ihren Dipl. Ing gemacht! Könntest höchstens mal eben den Motor von ner fuffie reinhängen, aber legal ist das alles nicht! Und ohne Tacho Rücklicht und Hupe eh keine Chance, davon abgesehen, das originale ital. Fuffies keines davon serienmäßig überhaupt besitzen… musst also alles nachrüsten…

Natürlich kannst du die nicht als 50er anmelden. Mußt 1a haben…