Bist Du Teppat! Geil

Ohne Worte![:shock1:]

Ich sag nur GEIL! Und Teppat eist in Kärnten so viel wie verrückt! Aber nicht böse gemeint! Mich würde nochmal der motor intrr. Was hast nun allen genau verbaut und welche fräßarbeiten hast denn gemacht?

Ich selber versuche gerade n H20 zu baun und willl auch ne NOS dazu geben!

[I)] also wenn das geht dan aber hallo!

was issn das für’n auspuff?

der ktm sieht man an, daß der eigentümer 'n skater is…

r

test

M , F, und ein freundliches G

Dave

Be hot drive rod

Ja hatte ich auch schonmal dran gedacht befürchte nur das der dann irgendwie zu flach kommt hinten [:(]

POST genau LESEN!

safty first

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

schaut nicht schlecht aus des teil,
obwohl ich selber eher auf largeframe stehe.

mfg trenck

So hab mir nochmal nen zugang geholt. also die flasche is net von foliatec so an scheiss bau ich mir sicher net hin. des is eigenbau feuerlöscher der mal als reservetank dienen soll wenn der motor fertig ist. der impalaschriftzug ist halt mal was anderes als vespa ausserdem hatten wir mal einen. und vier aufkleber sind dir zu viel naja. aber des is so gut wie alles einebau also kickstarter, nummernschildhalter, würfelchokezug. wollte halt aws des son bisschen in die hot rod ecke der sechziger geht wenn ich mir schon kein son auto leisten kann.
mfg Dave

was hast du eigentlich motor technisch so verändert?
aber der roller sieht nicht schlecht aus nur die flasche ist etwas komisch,aber sonst edel…
michel[:D]

Nochmal : du kopierst diene Bildbeschreibung in den post und voren schreibst du !

[ = Alt GR und klammer!

warum passt der trotzdem wie meint ihr das? der passt auf 50ccm??

?[?[] ?[?[] Wie hat der die PX gabel gekürzt das die nicht wie ne Enduro dahsteht??[?[] ?[?[]

Das würde mich schon interessieren.

Hat wer ne Antwortß

Mfg Patrick[:smokin:]

hat des jede pk auch die s weiß nämlich net aus was für einer die gabel is. naja die flasche is halt geschmackssache mir gefällts wie die leute blöd schauen wenn se irgendwo steht und wenn die bullen weiter so uninterresiert send leg ich mir vielleicht ne echte zu. dachte eigentlich die blinker werden eher kritisiert ich mags halt aweng zu basteln

meine gelesen zu haben das er nur nen pk motor mit polini puff eingebaut hat und 136er etc noch vor sich hat[[:O]]

http://forum.sip-scootershop.com/images_forumpics/20040304115042.jpg

Noch n tipp, das bild etwas kleiner machen, denn viele haben keinen 19zoll moni! LG Oliver

Ja is der von JL , der KTM sieht so aus weil meine eltern in HH wohnen und man beim titus immer aufkleber kriegt. skaten war mal hab mir mal n brett ins gesichtgehauen kann man drauf verzichten sag ich sieht halt scheisse aus [:smile:]

hallo! seit wann passt der sip d+f auf einen 50ccm motor? hast du was daran geändert?

auspuff paßt trotzdem…

r

ja. mit bißchen biegen paßt eigentlich jeder auspuff…

r