bist du deutsch oder kanacke?

also ich fdind als deutscher muss man auch n deutschen roller fahren und nich son kanacken italiener scheiss wo die verarbeitung auch voill scheisse is. so wie bei vespa und so.

also der bmw c1 is hjalt voll endgeil…

Sorry Goa aber dir ist nicht mehr zu helfen ![:’(]

Gilera Runner 180 FXR DD SP !

@ Himmbär,

lass es einfach hat keinen sinn, selbst wenn du ihm alles schriftlich gibst behauptet er sofort das gegenteil, das bißchen hirn was er hatte, hat er sich schon rausgekifft, u. denkt von nun an mit der Milz weiter

;D

Also ich muss mich allen anderen anschließen und sagen, dass sowas und solche Leute einfach nur bemitleidenswert sind!!!

Aber was will man machen parasiten gibts überall.

Er mag wohl recht haben, dass Deutsche Motorräder am sichersten und wohl auch am besten verarbeitet sind, aber bitte welches Deutsche Motorrad sieht gut aus?? Und noch wichtiger welches Deutsche Motorrad hat power???

Also nen (Roll)rad muss ich ehrlichgesagt nicht haben…gg

Dann zum C1…also ich find das Ding einfach peinlich! Was ist den das bitte für nen 2-Rad mit nem Dach…eben gehört da nich drauf, da kann ich mir nen Auto kaufen… naja und das man sich in dem Ding anschnallen muss is ja auch wohl irgendwie fürn A R S C H. Sowas verdirbt irgendwie das ganze 2-Rad feeling…

Nochwas… Ich fahr nen 2000er Runner FX (alles standard) und komischer weise bin immer ich der jenige, der den C1 stehen lässt??? Woran liegt das?? Genau - deutsche 2-Räder haben keine power!!
Und jetzt nich hier mit C1 200 anfangen, fahr immerhin „nur“ nen 125ger

Nagut soll reichen, musste ich einfach ma loswerden…

Mfg

D2K

bist nicht gerade du angeblich aus Indien ?

Und was ist das überhaupt für eine ausdrucksweise, kaum isser wieder da nur am stänkern ![?[]

hey vergess es ich bin kein rechter nazi. aber eins merk dir maöl, im ausland arbeiten die leute halt minderwertig und is ja auch klar die verdienen ja viel weniger, warum solln die sich anstrengen unds so. also deutsche autos und motorraäder und roller die sin halt auch voll teuer aber des is halt voll gute deutsche qualität. des siht man ja schon an so autos wie fiat, die rosten in 3 jahren voll weg und bmw und mercedes die halt ned weil da deutsche ingeneure dran arbeiten. bei bmw machen die halt auch bei den scootern bvoll auf sicherheit und da is der auspuff edelstal verchromt und bei den vesapa rollern da rostet das in 2 monete schon wie sau. und das getriebe rostet bei denen auch. das hat ein mecahinker bei bmw gesagt, dass man son drecks itaker scheiss echt nicht kaufen soll, wegen sicherheit allgemein, da is einem den der kennt der rahmen gebrochen, der hat nix von vespa gekreigt und was dann auch behindert. aber die vespa fahrer sin ja eh schon vorher behindert sonst tät ma sích sowas eh nich kaufen

Also der C1 is sowieso für Waschlappen, die nur mit Sitzheizung und beheizten Griffen rumfahrn, was ja nicht umbedingt schlecht ist, aber auch den Waschlappencharakter des C1fahrers bestätigt. Da frier ich lieber und fahr Roller. Ausserdem fährt mein Dad ne 80er Px und das is der Roller in unserer Familie, der bis jetzt am wenigsten Probleme gemacht hat!! Ich find zwar auch Plastik schöner, aber die Px macht halt weniger Probleme. Wenn du wenigstens ein bisschen was von Design verstehen würdest, würdest du verstehen, das ein C1 wohl nich die Wurst vom Teller zieht. Reis dich auch mal ein bisschen zam. So cool is des übrigens nich immer auf alle und alles loszugehen. Echt!!

Heitschi!!

Heroe, ich muss dir so was von recht geben! Als Italiener find ich die Ausdrucksweise und vor Allem die Meinung die dieser Waschlappen von sich gibt so was von zum kotzen, aber wenn ich mir diese Rechtschreibung angucke, kann ich mich über diesen -Verzeihung- PISSER nur totlachen!!!
Ich glaube, dass jeder „Itacker“ oder „Kanacke“-wie er die Leute nett bezeichnet- besser deutsch schreiben kann, als dieser Idiot, der sich als deutscher bezeichnet. Solche Typen sind für die RollerSzene -egal ob Blech oder Plastik- und für die Gesellschaft eine Schande und sollten einfach aus dem Forum geschmissen werden…

Welche deutsche Firmen bauen den schon Roller,außer BMW?
Das Ding sieht zwar beschissen aus aber die Technik ist zukunftsweisend mit ABS und Bla,Bla,wie bei den meisten BMW Produkten.Aber den C1 würde ich nicht einmal geschenkt nehmen.Der Kabinenroller von Messerschmidt ist auch so kläglich eingegangen weil das Design für’n Arsch war.Die gute Zulassungsstatistik für den C1 rührt auch nur von einer Aktion her,die von BMW gestartet wurde.Die meisten C1 Roller wurden als Mietfahrzeuge(nur für WA) an den Mann gebracht und nach der Mietzeit sind die Dinger dann für etwa 60% des Neupreises verschachert worden.Wer kauft sich schon einen 125er Roller für ca. 6500€.
Um einmal auf den Punkt zu kommen[:D]ie Bezeichnung ‚‚Kanacken‘‘ ist unseren Türkischen Mitbewohner vorenthalten,die angeblich Deutschland wiederaufgebaut haben,was sie nicht haben.
Die Bezeichnung ‚‚Itaker‘‘ ist unseren Freunden aus Italien gewidmet,die zwar an Hitlers Seite gekämpft haben,allerdings weniger Ruhmreich.
Also ich Persönlich habe Erfahrung mit deutschen,japanischen und italienischen Produkten und kann sagen daß ich von deutschen Produkten des öfteren enttäuscht wurde.

Fahre Aprilia,Kawasaki und BMW.

Gruß
Miller998[:itchy:]

Ich glaub ich tick ab!! Ey goa früher hab ich dich nur
für so ein kleines zurückgebliebenes Kind gehalten, welches durch seine dummen Sprüche auffallen will. Aber durch diesen Spruch von wegen deutsche sollen deutsche Roller fahren, bist du in meinen Augen zum Fascho geworden!!! Was soll der
s cheiß? Wenn du solche Sprüche lassen willst, tue das auf irgend so ner verbotenen Website aber NICHT hier!! Noch ein so einen Spruch und ich werde Sip drum beten(und ich glaube alle sind hier meiner Meinung) dass sie dich gepflegt aus dem Forum werfen!

Ich hab mich jetzt schon wieder viel zu sehr über dich aufgeregt, was ich eigentlich garnichtmehr machen wollte!!

sach mal was geht hier den ab. ich hab den eindruck als würde er gern aus dem forum fliegen. mann sollte das an sip umgehent weiterleiten, das is doch nicht normal. wenn hier jemand seine meinung vertretten will gerne, aber nicht auf diese art.

DRKiller

es lebe die vespa, ohne die würde es den andeen kram gar nicht geben.

P.S. ich gebe Vespafan vollkommen recht

Manoman,

jetzt halt aber mal die Luft an, du kleiner Fascho!

Ach nur zur Info, auf dem Motor vom C1 steht nicht BMW sondern
Minarelli!!! Qualitätsmarke aus Italien ;D

Aha Goa Chefkoch der Frisureneintöpfe und du kleiner schwachmat willst mir jetzt allen ernstens mit deinen 16 Jahren erzählen das ja BMW auch alle Teile selbst in München herstellt gell !

Würde mich vorher mal erkundigen vorallem um das eigene Fahrzeug bevor ich wieder mal dummschwätze !

Sorry Goa aber dir ist nicht mehr zu helfen ![:’(]

goa du bist sooo dumm!!!

da fällt einem gar nichts mehr zu ein!

Das iss ja lustig wie er meint er sei jetzt der beste und tollste weil er nen C1 fährt… weglol
Man du bist doch ein bischen dumm oder, hier so rum zu brüllen das alle leute die italienische roller fahren dumm sind!!! Weisst du was hoch dich auf deinen krankenfahrstuhl und werd glücklich!!! [:@] [:@] [:@]

Ach, eins vergaß ich noch: in meinem Freundeskreis, fährt ein sehr netter Mensch auch einen C1 von BMW und der bekam den Spitznamen: Robbie, Tobbie und das Fliewatüt.

Nichts für ungut, aber das Teil sieht einfach nicht aus.

Gruß heroe[:smokin:]

sorry, aber habt ihr gesehen wie alt dieses Thema ist? Goa ist kurz danach aus dem Forum geflogen und hat glücklicherweise schon lange nichts mehr von sich hören lassen.

Also, lasst diese Diskussions und Streit-themen doch einfach liegn und antwortet nicht, auch wenn es euch auf der Zunge brennt, eure Meinung dazu zu schreiben.

hey Goa

Was du hier für einen Mist ablässt ist echt arg

Glaub es wär keine schlechte Idee wie Vespafan vorschlägt dich aus dem Forum zu werfen. [:smile:]

Brauchst nicht 100 mal allen hier im Forum sagen welcher Scheiß

[:D] DEIN [:D] thp gewesen ist!! [:D]

Solche wie du kenn ich genug. Immer nur das was sie haben ist das Beste [I)] und alles andere ist Mist.

Wennst mit deinem c1 oder was immer du auch hast glücklicher bist dann zieh hier nicht alle anderen in den Schmutz.

Aber ich verstehs ja.
Wer weis was du bei dem Unfall alles abbekommen hast ;D [:D] ;D [:smile:]

Steirer

RECHTE SAU!
also vorher im smallframe forum und jetz hier! du dumme FASCHOSAU hau ab!
naja is ehh zwecklos mit einem Rechten zu reden! verstehn ehh nur eine sprache!
GEWALT!

FUCK YOU!

S T R I K E ! [I)]

Wenn Ihr dem Affen weiter Zucker gebt, dan labert er immer weiter.