ich denke eher das die primär zu kurz ist weil sie recht schnell auf drehzahl kommt und dann nichts mehr kommt, würde ein Pinasco ritzel reichen? Habe auch das Problem wenn ich im 4. Gang bin... das bei halben gasgriff richtig dampf kommt und beim rest dann nichts mehr kommt. Düse hast du recht muss ich noch runter Düsen habe ihn ja gerad erst richtig eingfahren den Zylinder.
Kann mir jemand sagen wie ich es am besten sehe mit der richtigen düse? Rehbraun das weis ich.. evtl. noch an was anderem. Brauch ich für die zündeinstellung unbedingt nen kolbenstoper oder geht des auch ander?
Hier kannst du mal sehen, wie die Zündkerze aussehen sollte, aber die Bilder beziehen sich auf mineralisches Öl, das sollte man auch zum einfahren eines neuen Zylinders nehmen, den wenn halb- oder vollsynthetisches Öl zum einfahren verbrannt wird, fährst du doppelt so lange ein, da die Schmiereigenschaften höher sind.
Bei mineralischem Öl ist das optimale Zündkerzenbild auch immer etwas dunkler, als bei halb- oder vollsynthetischem Öl.
Achso... das mit dem Primär hat sich eigentlich auch getan. Weil sie zum schluss nicht mehr kam hing damit zusammen das sie bissl zu fett bedüst war. denn das Problem ist jetzt weg.
ja Düse ist zu Fett...werde heute erst runter Düsen da der Zylinder eingefahren ist. Werde versuchen die Zündung einzustellen und den Gaser richtig einzustellen... Werde auch versuchen dises drecks Falschluft problem in den griff zu bekommen. hatte mir in einem shop nen Set bestellt damit ich alles zam hab, ja und jetzt passt der Gaser net wirklich auf das mischrohr...der klemmt und wackelt dann auch noch... werde mal schauen wie ich das mache... Bin ich stink sauer drüber....naja..
Werde heute Abend dann mal berichten was sich getan hat bei mir:)
Zündung zuerst.... ich hab ja leider kein Kolbenstopper daher muss ich es bissl nach gefühl machen. elektro scheibe nach linbks drehen... Ich weis wohl nicht wirklich wieviel abe rich muss mich mal rantasten.
habe heute angefangen runter zu düsen... und man siehe da... Läuft besser. nimmt gas besser an. Habe heut von 76 auf 74 runter gedüst... ich denke mit 73 oder 72 wird sie richtig gut fahren... ist auch nen tik schneller geworden. Morgen mal richtig aufdrehen die kist