Birne / Sofitten bei v50 R

Servus!

Ich brauch für meine V50 R alle drei Birnen neu.... also Rücklicht, Fernlicht, Abblendlicht

Jetzt bin ich mir bei einigen nicht sicher, welche ich brauche. Also 6V muss bei jeder sein, is klar.... bloß wie viel Watt müssen sie haben?? - hier im shop gibts da ja zahlreiche Varianten.

Habe jetzt mal meine alten Birnen (bzw. Sofitten) mit denen hier im shop verglichen... hab auch die richtigen (bzgl. Volt / Watt) gefunden... nur die dabei stehenden Maße stimmen überhaupt nicht überein.

Kennt von euch jemand ne Seite (bzw weis es selbst) wie viel watt die Birnen original bei der v50R haben? - Ich denke jetzt mal, dass sie sonst sofort wieder durchbrennen, wenn die falschen drin sind.

Und noch was: Hat jemand von euch ne Ahnung, was es da bei den Sockeln von den Abblendlichtbirnen für nen Unterschied geben soll? Also zwischen Art.-Nr. 57450000 und Art.-Nr. 57440000

Ich kann da nämlich keinen Unterschied erkennen...

Danke schon mal & Gruß

Stefan

Hi!

Also in meiner V50R ist die hier drin: 57500000 mit Abblendlich und Aufblendlicht in einem …

Kann aber sein, dass das kein Original ist. Der Scheinwerfer ist aber Original Siem

Ansonsten hab ich noch eine Sofitte hinten drin - soweit ich weiss 6V/5W

Gruß
Daniel

Hi!

Meins ist eine Deutsche mit 10" Reifen und Bilux … ja Versteht auch, wenn ich deutsch schimpfe :slight_smile:

Gruß
Daniel

Ist deine ein deutsches Modell (also 10 zoll reifen)?

Weil bei der 50n ists so, dass die italienischen modelle zwei birnen gehabt haben, und die deutschen modelle eine bilux

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass auf meim scheinwerfer "aprilia" steht... hab aber keine ahnung ob das original ist....