birnchen

hoi all hab jetzt noch das originale rücklicht mit bremslicht und großem normalen rücklicht drin
ich hab mir jetzt eins gekauft wo anscheinend nur eine sofitte reinkommt habs gestern bestellt hier die artikel nummer 56520000
wenn ich das ding pfingsten einbau dann wird es mir die doch sicherlich vorne und hinten zam haun oder?
was schlagt ihr vor?

mfg max

bremslicht hatte ich noch nie da ich den schalter kaputt gemacht hab und dann keinen mehr wollte…
also hab ne v50 special
bei meinem alten licht brannte immer die sofitte und das große birnchen
aber es war nicht so das die ganze zeit das bremslicht leuchtet da bin ich mir 100 pro sicher ich weiß wie hell es mit bremslicht war

ok…
also ich habe hinten jetzt eine sofitte drin und eine 15 watt birne (12 volt) und wenn ich jetzt das neue licht drauf hau dann ist hinten nur noch eine sofitte drin!
wenn ich das licht anmache kriegt dann doch das hinterlicht und das vorderlicht zu viel strom weil ja ein birnchen weg ist das strom nimmt–>birnen gehen kaputt
oder halten die das aus?
bei meinem hinterlicht hats vor kurzem die sofitte durchgebrannt dann nahm das elend seinen kreis und das vorderbirnchen brannte durch und die beiden hinterlichter

nope [;)] hab ja die kabel zusammen geschlossen