Bin neu und kein Plan!!!!

Hallo liebe Community,

will erstma kurz vorstellen, ich bin der Franky bin fast 27 und komme aus Denzlingen (bei Freiburg).

Und nun geht´s los,
habe mir eine 84er P80X von einem Kollegen gekauft und drauf ist ein 139ccm Satz von Malossi
der neu montiert wurde, und da kommt das Problem ich habe keinen Plan von irgentwas, das heißt nicht das ich 2 linke Hände habe aber von Vespa´s habe ich keine Ahnung.
Ich würde mich sehr freuen wenn es den ein oder anderen hier geben könnte der mir vielleicht ein wenig bei Seite steht wie z.B was geht oft kaputt, noch besser wäre es wenn jemand aus der nähe kommt.

Vielen Dank schonmal

Gruß Franky

welcome… genau dafür ist das board ja auch da und ich bin mir ziemlich sicher dass sich hier ein paar Freiburg rumtummeln…

du musst mal genau sagen, was du erneuern/verändern möchtest, so kann dir keiner helfen! wo sollen wir anfangen? bei der hupe oder beim vorderen radlager oder bei der zündkerze?

ja und was is nu kaputt?

hi vespahead!

kaputt is noch bis jetzt nix aber suche einfach ein wenig erfahrung! will sie eigentlich von grundauf restaurieren, und ein wenig der heutigen technik beifügen