Bin neu und brauche Hilfe wegen rennzylinder

Hi, ich bin 16 hab seit 2 Wochen meinen Führerschein und hab mir ne alte v50 special/n bj.79 zugelegt, die mir aber zu langsam ist (knappe 50 KM/H). Darum wollte ich nen Polini 75 ccm einbauen, weil ich ihn auch nicht zu schnell haben will wegen den bullen. Und darum wollte ich fragen, ob der nicht zu auffällig ist und was ich da noch einbauen könnte, dass er besser läuft.

danke schon mal im vorraus`!!!

Keine Macht dem Plastik!!![;)] [;)]

Hallo erstmal!
Also der 75er Polini ist wahrscheinlich genau das was du suchst.
Du kannst diesen Zylinder einfach so montieren, ohne zusätzliche Teile. Alles was du noch machen musst ist die Hauptdüse in deinem Vergaser anzupassen. Eventuell kontrolierst du nochmal deine Zündeinstellung.
Damit sollte für den Anfang alles passen.

Falls du in Zukunft mit der Leistung nicht mehr zufrieden sein solltest, kannst du noch einen Rennauspuff wie z.B. die Polini Banane montieren.

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Das wird schon [:P]

Vergaser rausbauen, Schwimmerkammer (befindet sich unten am Vergaser) abschrauben, Hauptdüse befindet in der Mitte unter der Abdeckung. Alte Düse raus, neue Düse rein (als groben Anhaltspunkt so ca. 70-74) aber hier gilt natürlich probieren geht über studieren![:D]

…du kannst ja alles tragen!
http://www.scheinbar.com/

DANKE,
aber wie soll ich die Düse an meinem Vergaser anpassen?[:shock2:]

also ich habe auch 75ccm drauf und dann läuft deine vespa ungefähr gleich wie ein offener roller wenns gut geht. bringt ungefähr 70 km/h spitze. das effektiveste das einbauen kannst ist schon ein neuer zylinder. könntest aber natürlich auch ein leichteres lüfterrad verbauen aber das ist eher noch teurer und bringt nur beschleunigung da bist mit dem zylinder glaub besser dran… und ein rennauspuff wäre auch eine möglichkeit aber den hab ich lieber mal weggelassen weil es mir einfach zu gefährlich mit den bullen ist.