Bin neu hier :-)

So nach dem ich das Forum bis zur Seite 54 durchgewalzt hab [:rolleyes:] bin ich schonmal etwas schlauer und erspar mir nervige wiederhol Fragen.
So nun zu meinen Anliegen da hier einige aus München kommen ist bestimmt schon vielen aufgefallen das seehr viel Mädels hier mit V50 Special´s rumkurfen GENAU DIE DIE ICH HABEN WILL hab nur ne PK [:(] ,also falls jemand ne Special übrig hat meldet euch [:D]

hi erstmal,

ich habe vor einem monat mir eine v50 zugelegt (original zustand, laeuft einwandfrei, kein rost, einwandfreie lackierung (nicht original) und hat mich 400,- EUR gekostet…ich denke das war nicht zuviel.

ach ja: km-stand: 17000km

jetzt habe ich noch vor einen dr75 reinzusetzen und dann mal sehen… im moment lauft sie ein bisschen schneller als 50km/h.

ach ja, wenn man den neuen zylinder montiert wird immer geschrieben pfeilrichtung in richtung auslass.
was ist denn der auslass?

vielen dank

stefan

Danke Vespafan für den Tip nur is mir Baden Würtenberg zu weit wech [:’(] sonst wär die schon nicht schlecht
@ Ves****reetfighter sorry das mir definitiv zu viel ausserdem will ich meine PK nicht hergeben (glaub ich zumindest bin jetzt 3 Wochen mit Verkaufszettel rumgegurkt und keiner der Intressenten hat sich gemeldet [:D] )

hm im ich fand die von der Rollerzentrale eigentlich ganz net also den Marc und ka wie der heisst son dicker Bärtiger ;D der hat sogar eine is aber derbst runtergekommen Chasismässig für 210 euro will net soo viel drannmachen wollt ich eigentlich lieber übern Winter ne alte Mühle holen un die dann nach und nach aufbauen najo mal weidasehen hoff doch das ich was finde

hallo also ich hätte da was für dich wenn du bis zum
15.7. ungefähr noch warten kannst meine kleine hat dann zwar so 5000 mehr runter aber die läuft und macht keine zicken aber mußt schon was drauflegen auf die pk je nach zustand der pk natürlich aber dann hättest ne v50 hihihiwürde einfach mal die summe von 1000euros vorschlagen +die pk dann kommen wir ins geschäft gib mal noch die telefonnummer der kleinen auf der v50

Nix Marc von der Rollerzentrale…

Des ist a Saftladen, da geh ich nimma hin! Und Ahnung haben die erst recht nicht!

Der einzige auf den man sich verlassen kann, ist der Marc von der Rollerzentrale! Alle anderen, bis auf Stephan, kannste in die Tonne treten!

Sorry, für die negative Einstellung…

Hab da schon zu viel mitgemacht!

Da sag ich nur S C K oder Sip… Oder der gute alte Dr. Wrobel!!!

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

@ Moldy:Woher kommst du denn?? Vielleicht kann ich dir ja doch helfen

[:bounce:] ich rück mal n bischen nach [:smokin:]

steht doch schon oben Minga means „MÜNCHEN“ so ;D

Servas, no a Münchner!

Willkommen im Forum, finde es gut wenn sich einer die Arbeit macht verschiedene Topics durchzulesen…

Man erspart sich einiges!

In München fahren viel Mädels Roller, da stimmt!
Nur sind leider die Plasticbomber im Überschuss!

Aber eine Schnecke auf ner v 50 zählt genauso wie 4 auf nem Automatic…

Cu Marc

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

1000€ +PK das ist aber massig zu viel. Hast du da nicht nur ne 0
zu viel getippt?? Wenn nicht würde ich das Angebot nicht annehmen

;D meine is schwarz mit allem chromzubehör
originalmotörchen mit 75er DR und pinascorädchen
funktioniert perfekt [:bounce:] ein paar kleine kratzerchen im lack aber rostfreies trittbrett und hat 12 volt

ich wuerd an deiner stelle mal im sperrmuell oder aehnlichen zeitungen blaettern…da hab ich meine her [:)]
fuer 100 dm kein rost keine beulen und motor 1a [:)]
danach hatte ich fast schon ein schlechtes gewissen das ich die alte frau von der in den hab so abgezogen hab :
also ich wuerd mal schaun ob du jemanden findest der keine ahung davon hat [:)]

HÄ?? wo ist das denn???

Der coolste Kerl, den es gibt. Kann Dir so ungefähr alles über Deinen Roller erzählen, wenn Du ihm nur eine einzelne Schraube davon gibst! g! Wenn der ein Teil nicht mehr besorgen kann, dann kann es keiner!

Sers Marc bist aber nich zufällig der Marc von der Rollerzentrale?

seh grad bei ebay 3! Neuzugänge von 50 Special´s

hm sehr müseelig das hier rein zu pasten also kuckt selbst bei neuzugängen Vespa 50 was meint ihr zu den 3…

ah sind auch zu sehen bei http://www.motoplace.de

Ach was ne vespafahrende gut aussehende alte???
Das is ja wie Weihnachten, Ostern und Geburstag auf einma!!!
Wieso wohn ich f***in` Bremen???

Nun ja der Auslass ist die seite die zum Auspuf zeigt also da wo die Abgase ausgestossen werden.

is zwar nicht grad ein schnaeppchen aber meiner meinung nach ok [:)]

1000 euros?? + PK ? Wie du meinen? Hatte eigentlich vor so maximal 500 auszugeben. Schreib mal was deine so zu bieten hat. [:O]

Hier hab ich bei ebay gesehen, damit du dich nicht dumm bezahlst!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1736046245