Bin neu,brauche Hilfe

Hallo Freaks!
Ich bin neu hier und heisse Christian(20). Ich bin absoluter Neueinsteiger im Vespageschäft und habe mir eine pk 50 zugelegt.Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich suche eine neue Lüfterradabdeckung und habe eine gefunden, die für die pk 50 s gebaut ist.Passt die auch bei mir drauf und was ist der Unterschied zwischen einer pk 50 und pk 50 s.Wär nett wenn mir einer hilft!
[:rotate:] [:rotate:]

PK-Opa ist auf jeden Fall die richtige Adresse, vor allem was fragen rund um die PK-Serie angeht!

Puppen…!

Setz doch einfach einen neuen Thread mit dem Titel: suche PK-Opa! ins Forum-er wird sich bald melden, ist sehr oft im Forum!

Puppen…!

Danke für den tipp!
Und wie kriegt man so ein tolles bild unter seinen user?[:roll:]

Ist ja echt ja echt super deine Seite!
[:D]
Du kannst mir doch bestimmt sagen ob die verschiedenen pk`s nur verschiedene motoren haben oder auch in der Karosserie unterschiedlich sind.Und wenn ja, welche wesentlichenmerkmale haben sie?[:bounce:]

kannst im Profil ändern(links oben) muss aber ganz mini klein sein musste meins auch ewig verkleinern

Salve, kannst mit dem Opa in Kontakt trten indem Du eine alte post von Ihm suchst und dann auf seine gelbe PK klickst (unter seinem Namen), dann kommste auf seine Seite und kannst den PK-kenner direckt fragen.
Grüße Thörty

OK.
Aber wie kann ich die Leute (pkopa) persönlich suchen, bzw. ansprechen?[:(]

^@-bikeboy.- Klick mal meine gelbe Plastik-PK links an

Also viel weiß ich nicht über den Unterschied zwischen PK50 PK50S, aber die Lüfterradabdeckung paßt auf jeden Fall!

Puppen…!

Ich glaub der Oppa hat sich mal wieder verdrückt! Seht mal im Allgemeines Forum, da hat er sich verabschiedet.

Ich persönlich, würde es sehr begrüßen, wenn PK-Opa weiter hier im Forum tätig sein würde!

Puppen…!

Ja die passt.
PK’s sind im großen und ganzen alle gleich bis auf n paar Feinheiten mit denen sich PK Opa auskennt.

Danke!
Find ich gut das du mir geanwortet hast.Werde mich gleich mal an den opa wenden.[:D]

Original von bikeboy: Danke für den tipp! Und wie kriegt man so ein tolles bild unter seinen user?[:roll:]

schau mal oben in der Kopfleiste und klicke auf die F.A.Q., das steht alles wichtige drin.

Ich möcht in diesem Forum nichts mehr sagen.Wenn Du magst,logg dich in meinem ein. - http://50ccm.de.tt