Bin ich mit Chucks oder Flip-Flops kultig unterwegs?

…wenn ich auf der Px unterwegs bin. Ausserdem bei kühlerern Tagen mit stylischer Lederjacke.

och na ja … könnt schon sein, aber mit Overknees!

Ja wie Du schon sagtest zum Wilde sau spielen sind solche Latschen natürlich nicht grade der HIT.

Wenn ich schnell fahren will fahre ich auch mit langen Klamotten.Son dicker Brummer bei ca.130 tut schon ein bißchen weh…

ja 12 Uhr nachts wenns finster ist und keiner mehr auf den straßen :slight_smile:

Fahren mit Gummistiefeln soll total in sein O.o :D:D

Ja, bei sehr heißen Tagen und dann über Land hab ich auch kein festes Schuhwerk an.
Sonst fahre ich schon mit richtigen Schuhen…

flip-flops mögen ja an heissen tagen nett sein...aber auf zwei rädern würd ich sowas nie machen,da

hab ich einschlägige erfahrung in italien gemacht....abgesehen davon das die spacial von meinem

couseng hin war,sah ich und vor allen dingen meine füsse richtig scheisse aus....der sommerurlaub

war damit auch gelaufen und hätte ich damals richtige schuhe angehabt,hätte ich vielleicht die chance

gehabt noch was auszutarieren.....

gruss vespablitz

AUTSCH!

Aja,okay- Wheelies ohne Schuhe fahren gehört eigentlich auch bestraft,wobei ich mir die Sache ziemlich schmerzhaft vorstelle.

Jetzt weiss man endlich mal was es heisst: ich hab mir die Füß blutisch gelaufe`...

Hab ma versucht, innerorts nen Vectra zu überhoeln-hab aber leider bei 65km/h nicht gesehn, das er links blinkt- war mindestens genau so scheisse-vor allem wäre ich beinahe um ca 10cm  von meiner PX begraben worden.

hey hey...ich dacht ich laß nen Kult wieder auf leben...

Ne, jetzt aber mal ohne Scheiss-Schee Oldschool musses aussehen!