Billigste Versicherung?

Hallo zusammen,
bevor ich mir dieses Jahr ne neue Nummer hol, erst mal ne Frage:
Wer bietet die günstigste Versicherung an?
Mein billigstes Angebot ist das von der DEVK, das kostet 59,- Euros!
Kennt jemand noch eine billigere Versicherung?

Schöne Grüße

Huk24.de da gibts eins für 57

Winterprojekt:

Verkaufe PX und PK Teile

Ich habe meine per LVM versichert.
Hat mit Diebstahlversicherung 100€ gekostet.

Danke für den Tip!!! Da steht ja alles drin was ich wissen wollte!

Ich geh immer zur DEVK. 1. unterstütze ich damit bekannte und 2. sind die sehr kulant.

Gruß[:D]

Hier Eisbaer, was ist denn das mit dem Roten Taferl? Sonderrecht? Möglichkeiten und wie zu erlangen?
Grüße, Thörty

Hi, das hatten wir letzte Woche irgendwann, guckst du hier

http://forum.sip-scootershop.com/de/thread.php?id=15922

Original von Thoerty: Hier Eisbaer, was ist denn das mit dem Roten Taferl? Sonderrecht? Möglichkeiten und wie zu erlangen? Grüße, Thörty

Mit dem Roten Taferl kannst du deinen ganzen (Fuffie)-Fuhrpark bewegen.
Allerdings nur zu Probe-/Einstellungsfahrten sowie Fahrten [mark=red]die das Interesse, in der Öffentlichkeit an deinem Roller steigern.[/mark]
Ich wurde auch mal um 4 Uhr morgens angehalten, die haben mich gefragt warum jetzt rumfahre. Ich meinte nur „Probefahrt“. Die können da gar nix dagegen sagen.

Eigentlich sollte so ein Taferl JEDER bekommen, aber die meisten Versicherungen rücken dass nicht raus. Aber frag mal bei den Versicherungen nach, nimm Betriebserlaubnisse mit, und sag denen das du Oldtimer sammelst und NUR auf Treffen fahrst. Vielleicht hast du nicht bei der ersten Versicherung Glück, aber irgendwann kommt eine die sagen „kein Problem“!! [;)]

Und wieder steht eine neue Saison vor der Tür… Die Kennzeichen sind nur noch bis zum 28. Februar gültig… Hat sich jemand von euch schon mit den neuen Versicherungspreisen vertraut gemacht? Welche Versicherung macht dieses Jahr das günstigste Angebot?

Die meisten Versicherungen geben die roten Nummern aber nur an Händler oder Leuten mit Gewerbeschein aus oder man das sogenannte Vitamin B!

Aber selbst ein Gewerbeschein ist ja heute nicht mehr das Problem. So ne rote Nummer lohnt sich allerdings erst wenn man mehrere Vespen oder der gleichen hat. Sonst ist das nur rausgeworfenes Geld.

Meine Mum hat für 49,- bei „Volksfürsorge“ gekauft.

Ich hab mein rotes Fuffietaferl für 69,- bei der Württembergischen gekauft.

Gruß

EDIT:
Genau in dem Moment als ich auf „Antworten“ geklickt habe, hat es bei mir an der Tür geklingelt, und mir wurde mein Taferl übergeben. Ist das ein Service?!?!

Schönen Dank,
hab jetzt bei der Württembergischen Gemeinde-Versicherung für 55 Euros mein Schild gekauft!

Schöne Grüße und Danke für die Tipps!

Original von Der-Eisbaer: Meine Mum hat für 49,- bei "Volksfürsorge" gekauft.

Was hat die denn für eine Versicherung bekommen? Bis 45 km/h, weil ich hab bei der Volksfürsorge angerufen und die wollten gleich 65 Euro für eine Rollerversicherung bis 50 km/h!

Meine PK hab ich jetzt bei der Württembergischen Gemeinde-Versicherung für 55 Euro versichert. War die mit Abstand billigste, DEVK noch mit 57 Euro in der Nähe, aber dann alles ab 65 Euro!

Vorsicht! Die Württembergische ist voll teuer und nicht zu verwechseln mit der Württembergischen Gemeinde-Versicherung.

Den Vogel hab ich letztes Jahr abgeschossen! Da hab ich Esel echt 75,40 Euro bei der Alten Leipziger bezahlt!

Schöne Grüße!

Concordia 53,95 € ab 25
VHV 54,00 €
WgV 55,00 €
HUK 57,00 €
DEVK 59,95 €
HDI 63,10 € wenn auto auch da versichert: 56,84 (ab29)
allianz 64,00 €
Nürnberger/Garanta 69€ mit auto 64

So, ich habe fertig!