Billig tuning

Meine vespa PK50 XL mit 4 gang schaltung geht höchstens abwärts an 60er mit gang drinn

wenn i auskuppel geht sie ab;D

jetzt wollt ich mal fragen wie kann ich mehr rausholen?
vorallem bergauf wäre a bissal mehr biss nötig 30km/h[:’(]

hab leider nicht so viel geld also sollts nicht zu teuer werden

billigtuning kauf die nen DR75 oder 85 evtl düse anpassen
dann schaft sie bergauf so um die 45
und besorg dir hp4 lüfterrad dann stimmt auch der anzug
mit den DR machst keinen fehler is ein plug and play zylinder

also an 75er dr brauch ich bei dem keine so lange einfahrzeit?

hat er längere lebensdauer

weil will die nächsten 5 jahre nix mehr einestecken (außer spritt)[:D]

ok kenn mich nicht so gut aus
was is für a unterschied zwischen polini und dr75 zylinder?
welcher preisunterschied?
wieviel kostet so ein DR75 ca?

kommt von euch jemand aus österreich
und kennt dort händler?

und welche brauchbaren versandhändler könnt ihr empfehlen

nun ja wemm wir schon mal dabei sind ich würde eher zum 85er dr tendieren da der wohl die längste lebensdauer hat und die kraft die der aufbringt reicht immernoch.
Und Gitano ich habe mal gehört das man während der Einfahrzeit doch besser nein Vollsynthetisches nehmen soll.
Aber dat ist ja sowieso eine wissenschaft für sich da kann nich jeder mit üm!

…beim 85er wird´s halt mit der übersetzung eng, ausserdem wär ein Vergaser auch net schlecht, sonst von der Leistung her ist beim 85er halt schon mehr drin.

Mein tipp: Kauf dir den Polini 75ccm, und wenn du noch ein bissl was übrig hast einen Sito + oder Polini Banane.

Damit fährst du ohne probleme, wenn du Bedüsung und Zündkerze änderst und die Einfahrzeit beachtest. Das ist aber alles einfach zu machen, und die Teile+Tips gibts hier beim SIP-Scootershop!

also kannst dich ranwagen![:smile:]

GrUsS MaRi

meine orschinol v50 hat nur so 40 km/h auf den Reifen gebracht.

mit dem 75dr läuft sie bis auf 70 km/h.

cheers:

Wieviele euschies stehen denn zur verfügung?