billig koso 34

ja ........ich gebe zu ..........ich habe mir einen billigkoso gekauft[:D]

nachdem die kiste beim erstenmal ansprang,hatte ich nach dreimaligen starten

die ersten probleme

standgas war nicht da,er sprang schlecht an und der vergaser leckte[:P]

wie kann das sein?

nix ging mehr und ich habe die kiste 2 stundenlang auf und ab geschoben und es machte

töfftöff ........wenigsten ab und zu[:(]

dann hatte ich den ersten fehler gefunden,ein kabel von der cdi hatte sich gelöst[:S]

als das wieder dran war ,knallte mir auch noch die zündkerze beim anschieben durch[:|]

aber das war ein schönes lauftraining[8-|]

nun nochmal zum vergaser ,den ich dann mal zerlegt habe

außen koso innen oko , aber nicht nur ,........das innen oko war.......... nein

der mensch der den vergaser zusammengebaut hatte ,hatte schlechte arbeit geleistet

die haupt und nebendüsen hatten macken und die gaserwanne war voller späne und an vielen ecken waren noch kanten vom guss[*-)]

zum glück wurden aber 2 sätze ersatzdüsen mitgeliefert

dann habe ich alles entgratet ,gereinigt und neue düsen rein...............und siehe da

beim ersten kick an [:D]

also läuft das teil ........jetzt geil

wer sich also so einen billigkoso kauft ,sollte ihn erstmal zerlegen und fit machen

habe aber 40 euro gespart und wenn man kein geld hat ,gehts auch so[Y]

gehört oko nicht zu koso? dachte ich

ich lass mich mal überraschen ,

aber beim düsen schrauben, habe ich genug feingefühl, um das gewinde nicht zu überdrehen[H]

und so oft, wechsel ich die düsen nicht.

gebe dir aber recht,das die originaldüsen auf jedenfall besser sind, genau wie der rest.

man muss eben wissen, ob man mit dem billigshiss klarkommt[;)]

ist ja kein fehlkauf ,ist nur billig [:D]

da muß man mal eben etwas zeit investieren,

weißt ja ...........ich bau gerne schrott [:D] was soll man machen ,wenn man sparen muß[:#]

Ja da gehts schon los keine Größen angabe von Düsen ...Von denn dingern bin ich kein freund von ..Material viel zuweich (wie gesagt paar mal hd ausgetauscht zack gewinde im ar...) da könnten se besser ein aschenbecher draus machen aber kein Gaser....Wenn koso aussen steht verstehe ich nicht wie OKO mist darein kommt zumal OKO die Koso kopiert ....Wenn es um die PWk gehen soll dann Stage6 R/T da hier alle krankheiten verschwunden sind (ja er basiert aufn KOSO) meine damit Überlauf/Schwimmernadel usw ....Welchen ich noch nicht hatte/geteste habe is der Motorforce PWK denke aber das der sich von der Quali her an denn Koso ranlegt (leider nur bis 28mm :-( ..)

Gruß Lukas

top geiler preis [H]

gut zu wissen[:)] wer weiß ob der gaser, den druck vom stutzen stand hält[;)]

und die vielen fehlzündungen, von meinen losen kabeln[;)]

ich würde mir gleich mehrere bestellen [B]

ich glaube der gaser ist das kleinste problem[:D]

,bei der gewalt geht eher der zylinder oder etwas im getriebe kaputt[;)]

keine ahnung was am besten funzt

bin mit dem dellos immer klargekommen,einfach nur nebendüse und hauptdüse gewechselt

das hat meistens gereicht

mein koso hat aber mehr bumms[:D]und ich finde die einstellung ist genauso schwer

besonders das entgraten und die reinigung der billigteile[;)]

hallo ..............ich meine mikuni 34er fallstrom

ui schön wo soll den der hin?

Auf den fremdzylinder?

aproppos wie gehts dem Projekt=?

läuft schon[:P]

ich habe dort keine löcher ;-) ich glaube das ist standard bei den low budget oko's [H]

also ich habe ihn auf ebay ,für 85 euro ersteigert[:D]

Kann dir aus erfahrung sagen das die OKO gaser net dolle sind (verarbeitung/einstellung usw) besser gleich die von Stage6 oder Mikuni gaser kaufen ersparst dir haufen ärger .....Vergaser abstimmen is für mich alltäglich (beruflich & Hobby) aber was ich da bei denn OKO gesehen habe und auch selbsterfahrung gemacht habe is echt der wahnsinn (paarmal HD gewechselt zack gewinde in der hand) .....

Gruß Lukas

Da ärgert man sich lieber mit den Dellorthos...*G*

Sagt mal blöde frage was ist besser

Mikuni tmx oder TM?

ja ich weis der eine ist mit Powerjet der andere nich und weiter was bringt mir das auf der Vespe?

Gruß

der mikuni sieht 6i aus aber sie kosten halt ab 34 enorm viel ich habe noch keinen unter 200€ gesehen,....

bin aber mit meinem 32 koso sehr zufrieden habe ja auch noch den 28er koso den ich vorher drin hatte,...spitzen verarbeitung  und sogar 2 nd und 2 hd's dabei !!

ich mittlerweile auch ;-) keinen lagerabzieher kaufen sondern ein neues patent anmelden ;-))))))))

es gibt einen spezial koso rep. satz hier bei sip Art.Nr.KOETRK12

witzige artikelnummer [:D]

ich habs gewusst [:D]

entgraten ist 6i [:D]

beim tm und beim koso brauchst du nur die hd anpassen und das wars - ich liebe diese vergaser!!!