bilder von meinem umbau

jo genau doppelpost

schick schick, echt, schöner roller!
mfg[:drink:]

seh ich da den Rest eines „Jägermeister“-Aufklebers???

[:shock1:] [:shock1:] [:shock1:]

aber mit den Tunneln: Respekt, saubere Arbeit, kannst meine auch noch spachteln [;)]

nur der 0815 Aufkleber auf der Backe und der rote aufm Spoiler stören mein Idealbild…

Tip: Nummernschildbeleuchtung von unten oder der Seite sieht erheblich schicker aus!

Original von KingFish:

danke für das lob von den tunnels, wie meinst du das mit dem beleuchtung von der seite??!

meinte das so wie hier der rechteste… von unten sieht auch nett aus

einfach kabel verlängern und außen aufs Nummernschild selbst (nich wirklich gut) oder auf ne halteplatte unter dem Nummernschild setzen, dass es wie auf dem Bild nebendran raussteht.stört dann die fließende Optik des Hecks nicht so. Oder eben die Beleuchtungen von Sip die in den Schrauben eingebaut sind, sieht auch geil aus, ham aber leider keine e-Nummer.

aba ich bekomm das selbe rot nicht zusammen habs ja selber probiert an ihrem hintern, hat nicht geklappt!
hatte noch silber von meinem mofa übrig

ich finde die zwei farben ergeben nen schönen kontrast!

danke fürs kompliment. was könnt ich noch drann machen

Nicht schlecht, muss ich sagen. Geile Kiste!!

ahoi leutz, also war ja ne woche am spachteln, schweißen und lackieren meiner tunnelrücklichter. jetzt ist meine px bis auf meine drop bar die ja zum glück wieder lieferbar ist (thx an sip) fertig. die drop wird in dem selben silber wie der arsch und die t5 kaskade lackiert.

sagt mal eure meinung und was ich verbessern könnte daran:

Schöne Kiste das!
Aber ich würd den Lenker nich Silber machen.

Das Leben ist die Zeit die wir mit sachen verschwenden die andere für wichtig halten!
Verkaufe PX Teile:
http://masterbrain.kicks-ass.net/Verkaufe

Sieht sehr gut aus! Ganz nach meinem Geschmack [:)]

…oder was?

sehr sehr schön. die gefällt mir.
ich finde das silber müsste doch gut passen…

[:bounce:]

die aufkleber sind nur da weil ich sie mal beim putzen (und kein haupständer drann [:D] ) mir umgefallen is autsch hab unter dem aufkleber an der backe nämlich kratzer. desshalb 0815, der name des „projekts“ , sozusagen der unterste standart [:D]

naja den jägermeisteraufklaba hatte ich mal drann nur irgendwie im eifer des basteln beim draufbauen des handschuhfachs vergessen den abzumachen [:)]

der aufkleber aufm spoiler war ein fehler meines nachbarn, der beim bohren der löcher das blech unterschätzt hat, das es so schnell durchgebohrt ist. und er ist mit dem borhfutter an das carbon gekommen.

danke für das lob von den tunnels, wie meinst du das mit dem beleuchtung von der seite??!

ne das gef ällt mir persöhnlich nich so, ausserdem hab ich jetzt ja löcher im rahmen für die kenz. beleuchtung!

heute müsste der drop kommen wenn ich den drann hab mach ich nochmal hier bilda rein