Bilder von Burnout´s!?

gibts denn auch bilder von plasten die grad nen burnout machen?

sowas ;D ;D ;D [:rotate:] [:roll:]
mfg phil

Aber wirklich die beste methode, sich mal den Rahmen von so einem Ding anzuschauen!

Puppen…!

hier ein burnout vom letzten rennen
mfg aaron

Von dieser Saison sind mir 3 ziemlich abgefahrene Reifen übrig geblieben, die werd ich nächste Woch verheizen (wenn endlich mein Motor wieder fertig ist [:rolleyes:] ). Das wird die „Krönung“ zum Abschluss dieser TOLLEN Roller-Saison.

Gruß

rennwelle, 28er, 177er polini, cosa 21, scorpion performance, 150er primär

also im 3ten isses kein problem!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Tja, wenn Plastik erst mal brennt, ist es zu spät… [:D]

Gruß
Der-Eisbär

auf keinem von denen… muss erst suchen wo sie momentan hochgeladen sind…

@Jägermeister

Hey meinst n Samson? wegen Run&Race? Hab beim letzten Burnout seinen Roller hinten gehalten. War geil!
Also Burnout und Run&Race allgemein!

Gruß Roadrunner

Original von Roadrunner177: Hey meinst n Samson?

jep… mit meinen alten Reifen g
sieht man sich beim Abrollern?

oje, hätte ich noch viele…

beim Run&Race hat ein Kumpel mit einer ORIGINALEN (!!) 200er PX solange geburnt (2 reifen bis auf die Felge) bis ein Loch durch den weichen Asphalt gebrannt war. Das Gummiteilchen fliegen ist ja mehr als normal.
Schau dir lieber mal die Videos an:
Stockach 03 Videos von mir
die 2te Hälfte muss ich erst suchen, da ist der längste Burnout dabei den ich je erlebt hab. ebenso ein Dreifach-Burnout Kontest, wer den Reifen zuerst platzen lässt und eine Fuffie Conversion mit T5 Zylinder, die den Motor dabei hochgehen lässt (kein Lüfterrad und Burnout machen → [:nuke:] )

Es geht! Einfach abspeichern und dann mitn gesaugten player schaun! eh einfahc, i bisl teppat! Lange leitung!!!

;D

@Jägermeister
Hast du schon die Videos von den Burnouts auf den server geladen?

les dir des durch… /de/thread.php?id=8956

vielleicht kapierst es dann;D

cya… where the sky is blue and the grass is green

Hab auch schon mal versucht n burnout zumachen. mit ner original 200er. Der reifen hat auch angefangen zu drehen, dann hat aber die vespa angefangen hinten immer „hochzuhüpfen“ und dann dachte ich mir das wäre ja nicht so gut… In welchem gang macht ihr das? Und hat ne original 200er überhaupt genug leistung dafür? Außerdem, was sagt die kupplung und das getriebe dazu. Hab nämlich noch 2 alte Reifen in der garage die ich mal „verheizen“ könnte.
Hat jemand noch adressen wos videos von burnouts gibt?