Bilder von Burnout´s!?

Burnout, wer hats gemacht und gibts Fotos?
LG
safty first:p

Hast auch wieder recht…
Es werden „bloss“ die Lager und der Kolben erneuert…

Gruß

So sieht ein Plastik-„BURNOUT“ aus!

Mir blutet das Herz [:’(]
Das war mal ein Neo’s, meiner bringt mich treu und brav jeden Tag zur Arbeit, eine Schande ist das. [;)]

Jetzt hab ich aber mal die möglichkeit mir den Rahmen genau anzusehen ;D

Da gibts ja mehrere videos. auf welchen sind diie Burnouts? Hab keine lust mir alle runterzuladen.

Ich hab mir die Videos auch mal runtergeladen, sind ja tw. ganz witzig, wenn’s da noch mehr von gibt, bitte immer her damit ;D

schütt einfach ein bissl wasser auf die strasse.

mit meiner PX hab ichs im 3. gang gemacht. mit der orig 200er kannst es mal im 2ten testen.

im anhang ist noch ein bournout mit meinem opel rekord, der ist so geil!!

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

was hat deine px dann für einen motor @ mari
[:O]

cya… where the sky is blue and the grass is green

[:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:] [:rotate:]

Schei… die site hab ich gefunden , die videos auch, nur abspielen ent nit, hab aber auch den obe angegeben player gesaugt, das wird immer im rael player aufgemacht und da kann ich nur sound hören und nix sehn. maaaaaaa![:(]

Original von Der-Eisbaer: die werd ich nächste Woch verheizen --- wenn endlich mein Motor wieder fertig ist

passt nicht so ganz zusammen… neuen Motor aufgebaut und dann gleich Burnouts ziehen… naja, dann endet die Saison aber wahrscheinlich eher in nem zerfetzten Motor… Der arme Kolben, die arme Welle, die armen Lager und vor allem: die arme Kupplung!!!

@Jägi

Na logo sieht man sich!
Auf jeden Fall nächsten Jahr in Stockach, Sigmaringen und wenns Run&Race nächstes Jahr wieder gibt dann da auch.
Mal schauen vielleicht noch wo anders.

Hab n bild von ner Plaste, kann mir jemand sagen wie ich es hochladen kann? wenn ich auf durchsuchen geh funzts nicht.

so, mein letzter, bald isses aber wieder so weit!

hoffe euch gefällts

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Hi Aaron, dieses Bild erinnert mich an meine Fahrschulausbildungszeit (man was für ein Wort).

Mein Fahrlehrer fuhr mit dem Bike vorweg und natürlich in den dicksten Regen!

Kurz vor einer Ampel, knall ich nochmal in eine Pfütze und es enstand eine richtig dicke Dampfwolke. Mein Fahrlehrer schaut auf den Motor, guckt mich an und fragt ganz lakonisch: [yellow]Was kochst’n da?[/yellow] [:D] [:D]

Vor lauter lachen, hab ich dann bei grün auch noch den Bock abgewürgt.

Viel Glück beim nächsten Rennen, Gruß heroe[:smokin:]

bööörnauuut…[[:O]], schaut mal auf http://www.lakescooters.de/videos_2002.html

und dann klickt ma auf 2Strokerz, erste reihe as 2te von rechts…
[:lickout:] [:shock1:] [:roll:] [:bounce:] [:dance3:] [:shock2:]

Da lacht das Herz des Reifenhändlers [;)]

Ich geh mal davon aus, daß Ihr keine abgefahrenen Reifen spendet oder wegwerft, sondern das ganze Jahr über sammelt ?

Ja, mehr Videos!!! Am Jahresende, bei unserer Clubabschlußparty werde ich alle noch vorhanden alten Reifen killn und das natürlich dokumentieren!
LG
safity first!:stuck_out_tongue:

Geil, werd glei mal schaun!:stuck_out_tongue:

eigentlich musst du nur den DivX Codec installieren, ist auch auf der Seite verlinkt, dann mim normalen Windoof MediaPlayer abspielen…