Zeigt mal her, eure gesammelten Bilder rund um Vespas im Winter.Ich fang mal an:
Zeigt mal her, eure gesammelten Bilder rund um Vespas im Winter.Ich fang mal an:
[quote user="scytheman"]
na klar ist das meine T5 und sie steht auch heute wieder vorm Laden
[/quote]
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Respekt habe,oder das den Wahnsinn finde, wir haben -12 Grad, hast du kein Auto, oder bist du nen Hardcorefahrer? Ich bin auf jeden Fall zur Zeit Weichei, die Reusen stehen schön inner Garage und im Keller.Batterien schon ausgebaut.[C]
Da ich etwas gehbehindert bin,muss ich täglich mit Freundin Vespchen unterwegs sein.
So ab 10 Grad Minus zieh ich auch mal Handschuhe an...
mags halt ned so gerne,wenn ich die Strasse nimmer "fühlen" kann.
ich komm aus dem norden und weiß was da abgeht
und klar fahre ich montag wieder zur arbeit
[View:http://www.vimeo.com/8674289]
Rockn Roll!!
ich bin doch kein anfänger
@scytheman: Ja sry musste sein [;)] Aber ne das hat nichts mit Anfänger oder nicht zu tun... Gegen glatten Straßen hat niemand ne Chance! Und natürlich gut das dir nix weiter passiert ist...
Gruß
ne woche krank zu hause (nichts mit meinem sturz zutun)
heute steht sie wieder da
noch fragen!!!!!!!!
Yeah Joscha [Y]
Cars Suck - mein größten respekt, verrat mir doch mal, wie machst du dich denn winterfest ??
Naja die sagen sich halt "gut wenns mit latzt mit Helm hab ich Schürfwunden und Prellungen. Darauf hab ich keine Lust. Also darfs mich sowieso nicht legen! Da's mich also net legt, brauch ich auch keinen Helm..." Find ich logsch [:D]
Gruß
Genau, denn Helm soll ja Hirn schützen... [:D]
Der Typ muss Eier aus Beton haben... [IMG]http://img147.imageshack.us/img147/1782/biggrin.png[/IMG]
Ich habs heute gerade mal testweise nen paar Kilometer mit dem Fahrrad geschafft.Bei Minus 7 schon nicht schön...
...oh sorry! Dass sollte eigentlich eine PM sein ;-)
sage mal PK/OPA machst du dich lustig über mich????
ich bin da sensibel!!!
das sind keine rehe............das ist loch nessie und ihre schwester auf dem zugefrohrenen see[:D]
[quote user="scytheman"]
na klar ist das meine T5 und sie steht auch heute wieder vorm Laden
ja wie mache ich das????????
auf jeden fall nicht an SEX denken
sonst bricht er ab
[/quote]
Stimmt...das Bild ist von Heute...