Bilder einfügen

Hi Leute!
Kann mir schnell wer erklärn, wie ich ein Bild direkt ins Post einfügen kann? In den Forumpics ist es schon, aber wie weiter???
MfG. Thomse

dankeschön!!
jetz weis ich wo die Besprechung ist!! hier im Forum??!!;D [:dance1:]

Hier is ein Bild von meinem Roller

Danke aber bei mir gings nicht, bin froh wenn ich mich im Form einloggen kann. Grüße

hat net so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich stell ja so wenige Bilder rein, da kann ich nach dem alten Konzept machen, nochmal Dank

Und bei Hein Gericke 88 die 250er für 1650.-DM, fast geschenkt.Grüsse

Ich mache das Hier mit http://img300.echo.cx/

da das mit dem Forumpics bei mir nicht geht KA warum

ich lade das Bild hier
hoch copire den link

setze dahinter
also so>

und sage dasist mein Mopet

Bild in Forumpics einfügen, dann den oberen Link kopieren und dann in den Post setzten(bei mehreren Bilder einfach die site 2x aufmachen und hih und her klicken). Davor schreibt man (Alt Gr und Klammer)

:stuck_out_tongue:

.-.

Wenn der letzte Zweitakter nicht mehr meckert dann möchte ich keinen Roller mehr fahren!

Ich las es jetzt bin scheinbar zu doof dafür, aber die EMME ist doch ne klasse Maschine auf dem Bild.Is nicht meine.

Test2

Tüv

Teurer
Überflüssiger
Verein

.–.

Wenn der letzte Zweitakter nicht mehr meckert dann möchte ich keinen Roller mehr fahren!

PS.: ALLES ORGINAL AM PLASTEBOMBER!!!

Was hälst du eigentlich von der Emme waren doch klasse Motorräder der DDR , wollt mir 89 eine zulegen, hat aber kein Geld (ZDL), heute sind die Preise für brauchbare Exemplare deutlich angestiegen. Grüsse

Test

Tüv= Teurer
Überflüssiger
Verein

Ich hab zuhause das Buch: Motorräder aus der DDR, von Halwart Schrader, Simson, Spatz, und Star, und der Troll=Touren-Roller-Ludwigsfelde sind darin beschrieben.