Langsam könnten mal wieder die Temperaturen steigen![[:O]]
Doch, den Roller im Hausflur reparieren oder wie die ganz harten die Treppe hoch in den dritten Stock und alles in der warmen Wohnung erledigen!
Trotzdem is es ma wieder Zeit für 2stellige-plus-Beträge …[:O]
Hey Leute,
das Thema war Luftfilter,
verbaut den :
Weicheier[:D]
das Thema war Luftfilter,
verbaut den :
sorry, gleich nochmal off-topic:
@kweide
wo hast du die Stahlflexleitungen ohne diese orangenen streifen her (die am Vergaser zu sehen sind), gefallen mir!
Hey,
bei uns in Köln sind es schon „warme“ 4 Grad in der Sonne, ich werd heute ma wieder mim Roller zum Joben fahren.
Aber ne lange Unterhose is wohl leider noch Pflicht!
<www.wetter.de>
Ich beobachte . . .
Gruß Maakus
Oooohhh, IHR habt Probleme! Bei uns sinds noch -5 bis -10 Grad, überall liegt noch alter Schnee und weils so scheißkalt ist, sind die meisten der Schnee-Reste zu Eis geworden. Ausserdem hat meine schöne SKR nen Platten [:’(] und ich lauter Prüfungsstress [:rolleyes:]
ICH WILL WILL WILL ENDLICH WIEDER FAHREN!!!
Schließlich warten die Teile für die neue Saison auch aufn Einbau [:smokin:] aber bei DEN Temperaturen kannste ja nix am Roller machen!
hennes, das einzige was ich dir raten kann, wenn du Grösseres Vorhast, ist, dein VXR zu verkaufen und einen fxr oder Drag180 zu kaufen, oder wenn du das nötige Kleingeld hast, den Peugeot Jet Force, der holt aus 125ccm mit Kompressor 21PS und ich denke da is noch nich Ende…
stimmt
jeden morgen starre ich schlaftrunken aufs thermometer, und jeden tag denk ich mir: scheisse, zu kalt…u-bahn…
hallo,sickboy.ich habe schon immer erfolgreich motoren getunt und dieser motor scheint mir dazu sehr gelegen,da ich mit dieser Technik nicht vertraut bin,wollte ich mir bei euch rat holen.es sollten locker 30 ps herraus kommen.abgesehen davon,fertige motoren kann ja jeder kaufen.
Hallo,ich bin neu und habe 'ne Frage,wie tune ich meine Gilera Runner VXR 180?Ich möchte Ventilsitze auffräsen und Ventile anpassen,36er Delorto,4Road-Auspuffanlage oder hat einer andere Vorschläge?