Big Bear Sportauspuff?!?!?!?!?!?

Vor langer, langer Zeit, als es als Quelle für Tuning fast nur den Motorrollerzubehör Laden „Krüger“ gab, hatte dieser einen Sportauspuff namens BIG BEAR im Programm. Wenn ich mich recht erinnere kam dieser dicke Wurm auf der rechten Seite unter dem Auslass wieder raus. Also der Schalldämpfer endete mit der Zylundeaußenkante.
FRAGE: Weiß noch jemand etwas über diesen Auspuff? Aussehen, Leistung, Lärm etc.

sers, also über diesen auspuff hab ich mich ein bisserl gewundert,
denn in einem auspufftest der scootering war dies der einzige „rennauspuff“,der jemals getestet wurde und WENIGER leistung als der originale zu stande brachte.und zwar ein sattes stück weniger.
aussehen ist ja bekanntlich geschmackssache aber der sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt,und der sound… naja,schwamm drüber.
mfg hansolo[:O] [:O] [:O]

Original von hansolo: sers, also über diesen auspuff hab ich mich ein bisserl gewundert, denn in einem auspufftest der scootering war dies der einzige "rennauspuff",der jemals getestet wurde und WENIGER leistung als der originale zu stande brachte.und zwar ein sattes stück weniger. aussehen ist ja bekanntlich geschmackssache aber der sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt,und der sound... naja,schwamm drüber. mfg hansolo[:O] [:O] [:O]

Na danke schön. War auch nur so eine Erinnerung. Ich bleib bei meinem alten Pitone.

mfg Kett