Biete Rally Motorblock

Habe einen Rally Motorblock!
Laut einem Händler müsste es sich um einen 200er Rallymotor handeln! Ohne Getrenntschmierung! War angeblich für Ausland gedacht! Nicht für Deutsche Roller! Habe Neue Lager eingesetzt (Hauptwellenlager Kulu und Lima, Antriebsachsenlager) ! Leider fehlen mir die restlichen Teile des Motors! Dachte ich könnte sie einfach durch 200er PX-Teile ersetzen! Aber funtst nicht! Habe nun die Lust verloren!
Vielleicht hat ja von euch jemand Interesse an dem Motorblock!Dann setzt euch doch einfach in Verbindung!
Für jemand, der noch Getriebe, Kurbelwelle,ect rumliegen hat, dürfte es interesant sein!

Gruß
Stefan

In den VSE1M Sollten die PX alt sahcne definitiv passen. Mein PX alt Motor hat nämlich die selbe Nummer :open_mouth:

Zum 50er Motor:
Es handelt sich um einen kompletten Motor im Originalzustand! Habe ihn fahrend gekauft und ging wie die sau! Ledigtlich Auspuff und Auspuffkrümmer fehlen, da Auspuff durchgerostet war!Wo Krümmer geblieben ist, weiß ich leider auch nicht! Es ist die 4-Gang Version von Bj.82! Roller hatte Knick im Chassis, deshalb Motor einzel verkauf! Habe eine Kurbelwelle mit Kolbenbolzenlager eingebaut und einen 3-Überströmer Zylinder! Ein Lager der Kurbelwelle habe ich getauscht! Die anderen geprüft und für gut befunden! Habe eine Schaltklaue die nur ca900km drauf hat (aus anderem Motor mit Blockschaden) eingebaut! Kickstarter Anschlaggummis, Simmerringe und alle Dichtungen sind NEU! Wie gesagt, mit Vergaser und Bremstrommel! Habe ihn mal laufen lassen und hört sich so weit ganz OK an! Kann aber natürlich keinerlei Garantie geben! Oft stellt sich erst im Fahrbetrieb Fehler heraus!Aber bis her sind alle meine Motoren gelaufen!
Preislich habe ich an ca.250Euro VB gedacht!
Versand würde per German Parcel erfolgen für ca.18Euro!

Zu Rally Motor:
Px alt Teile könnten durchaus passen! Habe aber nur ein Getriebe bei dem der Konus ca. 1mm größer ist, als der Ring im Motorblock! Und ehrlich gesagt, keine zeit und keinen Bock mehr, die passenden Teile zusammen zu suchen! Da ich eh nur 125ccm fahren darf, weg mit dem Ding! [:O] [?[]

Was meint ihr?

Gruß Stefan

Was willst denn für den V50 Motor?
Hat der einen originalen Zylinder?

Gruß

Was ist mit den 200er Innereien, verkaufste die auch?
Kannse mir die Motornummer zukommen lassne? Was soll das Teil kosten?

Na klar!

Motornummer VSE1M
0088716

Habe neue Kickstarteranschlaggummis eingesetzt, die Kurbelwellenlager und das Antriebsachsenlager erneuert!Neue Simmerringe sind auch dabei!
Bezahlt habe ich für den Block 80Euro! Die drei Lager kosten ca.49Euro! Das hätte ich schon ganz gerne wieder!

An 200er Teilen kann ich dir die originale Kurbelwelle (40Euro)anbieten, ein komplettes Getriebe (Antriebswelle und Vorgelegewelle) für 130euro!
Habe auch noch einen Zylinder, der aber gehont werden muß! Habe aber schon einen neuen Übermaßkolben da! Richtet sich danach, ob du ihn selbst hohnst oder ich das noch machen lasse!

Sonst habe ich noch eine einzelne Antriebswelle px alt, Zündung mit polrad und 2 abgedrehte Polräder!

Und gerade fertig geworden ist noch ein kompletter 50N motor, neu gemacht, Simmerringe, Dichtungen, zt. Lager neu!
Wird komplett, bis auf Auspuff und Krümmer geliefert! Aber Vergaser und Bremstrommell ist dabei!

Bilder kann ich gerne zusenden! Mußt nur deine Email Adresse angeben!

Gruß Stefan

wieviel willst für den v50 motor?alles orginalteile?
Mfg