bewertung

habe glaube ich noch nie beiträge bewertet,oder?[^o)]

naja ,jedenfalls sollte die bewertung ja auch jemanden überlassen werden..........

erstens ..........einen der ahnung hat[Y]

zweitens..........der muß dann aber auch auf dem laufenden sein und sich hier alles durchlesen[:S]

und drittens ...................es sollte einer von den siplern sein, oder moderator..............

weil sonst wird die sache so oder so ,früher oder später von jemanden genutzt, um mehr cashpoints zu machen

von daher sollte man vielleicht danach gehen ,wie oft ein beitrag gelesen wird

weil .....wer den beitrag liest ist auch im forum ..........[:D]logisch

und wer im forum ist ,guckt dann vielleicht auch in den shop und bestellt was [:D]

was ja das cashpointsystem bewirken soll,für treue sipkunden auch von vorteil

denn wer oft postet mit guten beiträgen ,oder tollen bildern ,

wird ja dann auch belohnt und lockt dadurch auch leute auf die sipseite

ich kann nur sagen ,mir hat das cashpoint system in geldmangelzeiten schon sehr geholfen(danke an sip)

hoffe das bleibt auch so

muß aber auch sagen das ich ein treuer sipforummer bin ,woanders werdet ihr mich nicht finden [:D]

also kommt alle hierher[:D]

Mahlzeit OPA [;)] ,

Das Problem is das einige User hier meinen das das SIP Forum ne art Spardose is für ihre Parts und grade das macht das Forum hier für andere unbrauch bar ...Es bringt nix wenn einer eine Technische frage hat und sich daraus ein chat entwickelt , dazu jede antwort bewertet wird .

Meiner meinung sollte man nur 3 Cent pro beitrag erhalten und nix anderes dazu wenn man Artikel bewertet 5 Cent und ein FAQ macht (Anleitung aber selbst gemachte Anleitung keine link´s usw wie einige das hier machen ) für 15 bis 30 Cent (je nach aufwand ) Evtl. noch für Projekte die man vorstellt bis 20 Cent pro Update (Ohne bewertung bzw. ohne points für andere user ) so das der Projekt starter das als Bonus aufnimmt und kein anderer was von hat

Werde mich darum aber kümmern wegen denn bewertungen usw .

Gruß Lukas

hallo junge[;)]

korrekt........aber wie gesagt ,einer müßte das dann überprüfen

wann ein projekt,....... ein projekt ist