Hab mal eine ganz bescheidene Frage. Ich wollte mal fragen wie und wie offt sollte man Texte im Forum Bewerten und sollte man wen der Text gut ist in pro antwort bewerten oder sollte man es nur einmal tun, möchte nemlich keinen überbewerten.[;)]
Danke das du mir da weiter geholfen hasst[:D]
Uff keine ahnung noch nie ausprobiert .... Kannst ja Testen und berichten ^^
Gruß Lukas
Wenne meinste das du ne Gute antwort erhalten hast , kannst ja dann bewerten wie du willst (kannst 1 mal bewerten pro beitrag von daher [Y] )....Ich bewerte sogar anleitungen wenn dieser einer Postet oder ferner wenn ich mit denn Thema nix zutun habe aber trotzdem ein beitrag mir weiter half bewerte ich auch.
Muss aber jeder selber wissen
Gruß Lukas
kann auch nix bewerten (habs zumindest noch nicht gesehen) aber denke wenn Person A den text bewertet kann Person B das auch ..... sind ja nicht die gleichen leute ^^
zu Lukas:
Versuch doch einfach mal, nicht den Inet Browser, sondern z.B. Opera oder Firefox zu benutzten!
Ich benutzte nur den Opera, finde den Style sehr schön, und mit den funktionen habe ich auch keine Probleme...
B2T:
Denke auch, wenn A Person C bewertet, das auch B Person C bewerten kann....
Das gleiche hatte ich mit denn neuen Explorer update von Microsoft auch....
Gruß Lukas
ja das mit dem bewerten geht an meim rechner irgendwie nicht richtig
denk aber das liegt an dieser animation oder wie das auch immer heißen mag .-(
daheim am laptop blinkt es schön und alles - hier in der arbeit - nichts...
nicht mal die sterne werden gelb wenn man mit der Maus darüber fährt :-(
[quote user="Luky85"]
Wenne meinste das du ne Gute antwort erhalten hast , kannst ja dann bewerten wie du willst (kannst 1 mal bewerten pro beitrag von daher )....Ich bewerte sogar anleitungen wenn dieser einer Postet oder ferner wenn ich mit denn Thema nix zutun habe aber trotzdem ein beitrag mir weiter half bewerte ich auch.
Muss aber jeder selber wissen
Gruß Lukas
[/quote]
kann man den ein Text bewerten wen der schon von einem anderen bewertet wurde??
Dume Frage von mir das man da net selber drauf kommt [:P]. Man kan ein Text mehrfach Bewerten wird dan der durchschnit berechnet und angezeigt weitere Punkete bekommt diese andere Person aber nicht.