BEULE

MEINE vespa habe ich neu gemacht vor einem jahr jetzt sieht sie (für mich) perfekt aus !!!bis auf gestern da wurde sie umgeschmissen und jetzt ist vorne eine beule drinn!!! und lackschäden kann mir einer sagen ob ich das selber beheben kann ???die beule mein ich!!! den lack nicht!!! sie hat ca einen durchmesser von 5-6cm und 1cm eingebeult schätze ich!!! wenn jmd was weiss es wäre sehr nett!!!auch wenn es nicht selber machbar ist hätte ich gern eine preisvorstellung!!!
danke

hi,
die Fa. Dellfix macht das mit nem Magnet wieder raus - kost ca. nen 100er.

greets[:drink:]

SIP Scootershop MOD-Team

ich weiß ja nich wie das bei euch ist…aber hier gibt es so ein paar türkische hinterhof autohändler… die sind profis im beulen raus dengeln und wollen auch nicht viel geld sehen…

musst nur so einen suchen [:drink:]

kommt drauf an wie gut es ausehen soll! ist halt wesentlich billiger es selber zu machen! (nur nerven und zeit) wenn der lack noch einigermassen gut aussieht würde ich mal überall nachfragen ob einer nen guten spengler kennt. für ne anständige brotzeit und etwas bier müßte er den schaden gut beheben können ( zumindest in franken eine offiziell anerkannte zahlungsmethode). man darf das blech nicht zu weit dengeln sonst fängt es an sich auszudehen. um die delle selbst raus zu machen empfehl ich dir nen plastikhammer nen hartplastik klotz und einen dorn. würde alles aus hartplastik nehmen. denn dorn etwas runschleifen damit er den lack nicht zerkratzt. die delle ausserum am rand vorsichtig amit nem fön anwärmen dann bricht der lack beim zurückverformen nicht! mir fällt der name grad nicht ein. polyurethan? wennst auf etwas genauer eingehen willst frag einfach. oder geh doch einfach mal in nen karosserie-fachbetrieb und frag einen ob er dir in der mittagspause nen rat bei nem bier geben kann! viel glück

trinkt mehr bier!!! höchste brauereidichte auf der ganzen welt
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]