Betrug bei ebay ??!!

Hi Leute!

Sind 75Euro für ein paar pics (->Link) üblich?? Warum hat der Verkäufer nicht deutlicher daruf hingewiesen , dass nur die Bilder zu erstehen sind??

Danke MFG Moseff

Ebay - Artikel 4556526488

taj dumm gelaufen.
auch ich habe ne kleine story.
es wurde ein paintball angeboten und auf dem bild war eine gun und die eine kugel abgebildet und alle haben geboten was das zeug her gibt und am schluß ging sie für über 50 euro übern tisch.
ne kiste paint mit 2000 kugeln kostet so ca. 50 euro.

Deutlicher gehts nicht!!!

Warum Betrug? Steht doch wirklich deutlich in der Beschreibung dass nur auf die Bilder geboten wird…

Aber sowas hab ich auch schon oft gesehen, auch Leute die die Verpackung von ner Grafikkarte gekauft haben, so für 70, 00 Euro[:D]

Ist halt schon ein bißchen hinterlistig formuliert aber: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Na ja ich meine - er hätte ja schon bei der Artikel darazf hinweisen können: Bilder von Vespa z.B

Oda zumindest groß und unterstrichen daraufhinweisne sollen , dass nur die Bilder versteigert werden!

hab den besitzer ne mail geschriebn, Antwort:

Umbau kostete 6000€
Er würde sie für 2000€ verkaufen, was sagt ihr dazu??

tja, von betrug kann man da echt nicht sprechen!!!

„Bei dieser Auktion werden hier nur die hier gezeigten Bilder versteigert.“

dieser satz lässt eigentlich keine fragen offen!!! das war nicht mal hinterhältig…

davon mal abgesehen, gefällt euch das teil?

mfg

ich hab noch 10 m Wireless-Lankabel und 2 füllungen Getriebesand von polini zu je 15 € wer hat interesse?

wie deutlich soll er denn noch darauf hin weisen, steht doch gleich im ersten satz ;D ;D ;D ;D ;D ;D ich mein gut wer des kauft is dann ja selber schuld vor allem für preis…[I)] [?[] ;D [:D] sorry aber ich lach mich kaputt ;D

Ich hätte da noch einen Eimer Druckluft und ne nagelneue Luftgitarre.
Wer interesse hat kann sich gerne melden!!!

ach ja ich glaube auch nicht das der roller für 75 weggegangen wäre.
Spätestens dann wäre ich schon mistrauisch geworden

Boah das ist voll die krasse Karre.
Aber ich denke die 2000€ sind wohl berechtigt.
Würde mit so nen Höllenstuhl aber niemals kaufen…
Hätte ich viel zu viel Angst drauf [:shock2:]