Betriebsanleitung Cosa 200

Hallo, wer kann mir mit einer Kopie einer Betriebsanleitung von der Cosa 200 weiterhelfen? Ich bin Vespa-Einsteiger und brauche Info´s über Flüssigkeitsstände, Luftdruck, Wartung usw.
danke Higgins

Hi Michael, danke für die Daten, das hilft schon gut weiter. ich habe mir ein Reparaturbuch bestellt, ich hoffe ich brauchs nicht so oft. Bin mal gespannt, ob ich damit zurecht komme!Stehen sonst noch wichtige Dinge in der Anleitung?
Always good riding Higgins

Original von Higgins: Hi Michael, danke für die Daten, das hilft schon gut weiter. ich habe mir ein Reparaturbuch bestellt, ich hoffe ich brauchs nicht so oft. Bin mal gespannt, ob ich damit zurecht komme!Stehen sonst noch wichtige Dinge in der Anleitung? Always good riding Higgins

Was für ein Reparaturbuch hast du dir bestellt, das von mir empfohlene (ISBN 0-9540437-4-X)? Es gibt auch andere, die aber längst nicht so gut sind!

Normalerweise brauchst du das Buch echt selten - zumindest hoffe ich das für dich! Ansonsten stimmt was nicht mit deiner Cosa [:D]

Darf ich mal fragen: wie alt, wieviel gelaufen, welche Farbe, welcher Typ (FL oder den Vorgänger), EBC? …wieviel bezahlt(Option)?!

Die Anleitung ist ansonsten zu vergleichen mit… Auto-Bedienungsanleitungen: wie funktioniert das Zünd-/Lenkradschloß, wie stelle ich den Scheinwerfer ein, wie bocke ich den Roller auf, wo befindet sich der Motor, undsoweiter!!

Grüße, Michael

Sorry, dass ich mir hier einklinke.

Aber ich habe eine Cosa 200 geschenkt bekommen. Sie läuft derzeit nicht.

Da ich keinerlei Unterlagen habe, bin ich ebenfalls an einem Reparaturhandbuch interessiert.

Bzw. eine Betriebsanleitung.

Ich habe 2 PX, die sind wesentlich einfacher.

Gruß Jürgen

Ein Reparaturhandbuch kann ich dir leider nicht anbieten.

Vielleicht schilderst du einfach mal deine Probleme mit technischen Defekten an deiner Cosa.