Betella Speed Drive Lager + Gegendruckfeder

Hat jemand Erfahrungen mit der Betella Gegendruckfeder + Speed Drive Lager?

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Kann man des Speed Drive Lager auch unter der Original- oder Malossigegedruckfeder fahren? Oder passt das Bauartlich nicht? Und was würde des ändern wenn s gehen sollte? Fährst du sie (Lager oder Feder; oder beides)?

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo,
den Spring-Slider verbaute ich auch in Verb. mit der orig. Gdf, jedoch noch nicht mit der von Malossi. Geht aber auch! Es müsste sich eigendlich die Federvorspannung etwas ändern , da sie länger baut als die von Betella. Aufschluss darüber würde natürlich erst ein Test zeigen.
Gruß
Scooterking
Stefan

Hallo @Bastler!
Ich natürlich. Für mich stellt diese Kombi eine Art Zwischenlösung dar. Genauer gesagt härter als die Originalfeder und weicher als die von Malossi. Also falls der Riemen rutscht, dann diese Kombi wählen. Natürlich ist dies sowohl in Verbindung mit der orig. Vario, als auch mit der Multivar zu fahren. Möchtest Du sonst noch etwas darüber wissen?
Gruß
Scooterking
Stefan