NRG95
8. April 2002 um 18:06
1
Hi, welcher ist der Leiseste ESD, den man für noch einen einigermasen guten Preiss kaufen kann ???
Grösse und so egal !!!
Der darf aber kein Leistungsverlust bringen !
THX
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]
Wie hat er dass gemacht??? KWEIDE bitte erzähle uns mehr davon!
Was haltet ihr von einem zweiten Endschalldämpfer?
MfG
Bastler
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Was zum Teufel ist ein ESD ???[:shock2:]
Wenn es leise sein soll, dann auf jeden Fall Carbon!
MfG
Bastler
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Hallo,
RS 250 Enddämpfer nicht, schon ausprobiert. Aber hier im Forum, ich glaube @Kweide , hat seinen Enddämpfer doch bearbeitet, und nach seiner Meinung ist er ohne Leistungseinbußen leiser geworden.
Gruß
Scooterking
Servus MHRler
tja schwere Frage, ausprobieren, vielleicht nen RS 250 Dämpfer
Gruß Rollerversteher[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
Servus MHRler,
schwere Frage, vielleicht nen RS 250 Dämpfer, mal ausprobieren.
Gruß Rollerversteher
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]
NRG95
8. April 2002 um 18:34
8
Sorry, ich mein Endschalldämmpfer, sowas wie auf dem Sip Edelstahl ist. oder MHR Auspuff !