Bester bzw. Leisester ESD ??

Hi, welcher ist der Leiseste ESD, den man für noch einen einigermasen guten Preiss kaufen kann ???
Grösse und so egal !!!

Der darf aber kein Leistungsverlust bringen !
THX
[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:]

Wie hat er dass gemacht??? KWEIDE bitte erzähle uns mehr davon!
Was haltet ihr von einem zweiten Endschalldämpfer?

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Was zum Teufel ist ein ESD ???[:shock2:]

Wenn es leise sein soll, dann auf jeden Fall Carbon!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo,
RS 250 Enddämpfer nicht, schon ausprobiert. Aber hier im Forum, ich glaube @Kweide, hat seinen Enddämpfer doch bearbeitet, und nach seiner Meinung ist er ohne Leistungseinbußen leiser geworden.
Gruß
Scooterking

Servus MHRler

tja schwere Frage, ausprobieren, vielleicht nen RS 250 Dämpfer

Gruß Rollerversteher[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Servus MHRler,

schwere Frage, vielleicht nen RS 250 Dämpfer, mal ausprobieren.

Gruß Rollerversteher

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Sorry, ich mein Endschalldämmpfer, sowas wie auf dem Sip Edelstahl ist. oder MHR Auspuff !