Bestellungsproblem @Sip-Team

Hallo,

hier mal eine kleine Bestellgeschichte von mir:

Also am 25.04.06 folgende Teile bestellt:

Briefkopienset Teil II
Zündkerzenstecker Metall 90°
Mutter M7
Mutter M8
Mehrzweckfett 400 gr
Seitenständer BUZZETTI V50/PV/
2 x Aufkleber BITUBO
2 x Birne 12V/4W Standlicht Cosa
Hauptständer V50/V90/PV/ET3
Blechschraube Lüfterradab-
Mutter M6
Mutter M5
2 x Blinker Straßenkampf
Schraube Kabelkästchen V50/PV/
2 x Feder Hauptständer V50/N/L/R/S
Hauptständer Befestigungsblech
Dichtung Auslaß PK80-125/S/XL/
Schraube M7x16 Tank V50/PV/ET3
Schraube Auspuff M10x25mm V50/
Schraube Tacho V50 Special
Aufkleber Startnummer 5,5cm
Aufkleber Startnummer 5,5cm
Aufkleber Startnummer 19 cm
Senkkopfschraube M6x40
Schraube M5x10
Mutter M3
Schraube M10x20mm
Unterlegscheibe M6x18mm

Teillieferung angeben, folgendes war dann nicht lieferbar oder hat halt gefehlt:

2 x Aufkleber BITUBO , 2 x Birne 12V/4W Standlicht Cosa , 2 x Blinker Straßenkampf , Schraube Kabelkästchen V50/PV , 2 x Feder Hauptständer V50/N/L/R/S

Habe aber den vollen Preis in Höhe von 143,09 Euro inkl. Versandkosten gezahlt. Ok, nachdem auf der Rechnung auch nicht angegeben war dass die Teile nicht mit dabei waren hab ich mal angerufen und ihnen dass gesagt. Haben Sie auch als Rückstand vermerkt.

Dann bekomm ich die Tage nen Anruf dass die Teile jetzt verfügbar sind, sag also sie sollen oben genannte Teile mir per Nachnahme zuschicken, dachte halt ich zahl die paar Euro für Versand nochmal, wäre ja kein Stress…

Dann kommt heute dass zweite Paket an, meine Mutter hat es entgegen genommen, bezahlte 49,23 Euro für die fehlenden Sachen, ok, ich rufe an und schilder nochmal mein Problem, dass ich wie gesagt die Teile schon bezahlt habe und wie es jetzt weitergeht. Dann packe ich es vorhin nach der Arbeit auf, und was sehe ich: Sie haben mir anstatt der zwei Blinker Straßenkampf nur einen geschickt!!! Was geht denn ab?? Jetzt kann ich wieder anrufen, nochmal Versandkosten zahlen und es dauert nochmal länger bis ich wieder meine Vespa auspacken kann. Ich glaube schon nicht mehr daran dass ich dieses Jahr noch fahren kann…

Ruf jetzt nochmal an und hoffe wir finden eine Lösung

Bitte vermerkt halt gleich bei der Auslieferung bei euch im PC was noch fehlt und schickt es dann unaufgefordert zu, soetwas ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Und lasst eure Pakete halt von einer Person packen und von einer zweiten auf Vollständigkeit überprüfen damit soetwas nicht mehr vorkommt.

Danke
Chill4free

Achja, meine Kundennummer ist: 30636, habe schon oft bei euch besellt aber so gings noch nie ab, hab grad mit dem Wolfgang von euch telefoniert, war auch sehr freundlich und meinte dass eine Gutschrift für die nächste Bestellung gemacht wird. Aber nehmt euch diesen Beitrag trotzdem mal zu Herzen, es ist einfach ärgerlich soetwas mitzumachen, ich denke für beide Seiten…

Achja, der eine fehlende Straßenkampf Blinker geht Versandkostenfrei raus, dafür Thumbs up, so soll es sein

Chill4free